Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist das noch für eine Beziehung? Bitte helft

P

Pixl

Gast
Hm also das erste was mir dabei einfällt: Redet darüber, sprich ihn doch darauf an. Erklär ihm in Ruhe was deine Befürchtungen sind. Wie alt seid ihr denn?
 

ramona

Aktives Mitglied
ich habe Dir dazu schon einmal etwas geschrieben.

Um Deine Frage zu beantworten, was das noch für eine Beziehung ist antworte ich Dir: KEINE.

Mensch es trennen Euch 2000 km. Ihr seht Euch wenn es hoch kommt 5 Mal im Jahr. Nennst Du sowas Beziehung. Ich nenne das bestenfalls Verhältnis.

Also ich würde mir vorkommen wie ein Zug auf dem Abstellgleis.

Ist es das wirklich was Du Dir unter Beziehung vorstellst??

Und wenn Ihr wirklich über alles reden könntet, würdest Du ihn statt uns fragen.

Sorry, aber verstehen tu ich das nicht
 

*Bienchen*

Mitglied
Hallo,na in dem Fall würde ich mal ernsthaft hinterfragen wieviel diese Beziehung noch wert ist.Wie oft seht ihr euch denn??
Es ist glaub ich verdammt schwer über eine solche Distanz eine Beziehung aufrechtzuerhalten.
Ich glaube ich könnte es nicht.Ist es denn absehbar dass er zurückkommt???
 
F

Fenriz

Gast
Hallo!

Klingt, als sei die Sache zum Scheitern verurteilt. Such dir nen Neuen oder zumindest auch ne Liebschaft. ;)

Viele Grüße,

Fenriz
 

ramona

Aktives Mitglied
er tut Dir nicht gut! Beende es.

Du bist noch nicht mal 18. Das Leben liegt noch vor Dir. Du brauchst keine "beziehung" die 2000 km weit weg ist.
 

*Bienchen*

Mitglied
Ganz ehrlich-wenn du schlau bist komm ihm zuvor!!!!!Ich weiß nicht was du für Ansprüche an Beziehungen stellst,aber du solltest höhere stellen!!!!!!
Es tut mir leid für dich,weil ich weiss dass das vom Kopf immer anders aussieht als vom Herz...
erzähl doch mal nen bisschen, wie lange seit ihr schon zusammen etc??Wie war der Kontakt vorher???
Für mich wäre Beziehung gar nicht möglich wenn ich nicht täglich KOntkat hätte mit meiner Liebsten.Ich rede nicht von sehen täglich,aber WENIGSTENS sms!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben