Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist das bloß??

D

DaDaDas

Gast
Hallo zusammen.
Ich bin noch neu hier und habe sowas auch bisher nicht gemacht.Allerdings bin ich im Moment mit meinem Latein am Ende.
In der vergangenen Zeit hab ich viel mitgemacht und auf den Rat eines Kollegen hab ich mich bei einer Kontakt Seite im Internet angemeldet.Er meinte, er habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.Ich glaube ja,seit meine Schwester ihren Mann im Internet kennengelernt hat,noch weniger als vorher dran,das so etwas gut gehen kann.
Zunächst fühlte ich mich auf dieser Seite auch bestätigt,bis mir plötzlich ein Bild aufgefallen war.
Ein junger Mann,der gerade mal 35km entfernt wohnt.Und nur 14km von mit entfernt arbeitet.Ich hab mir gedacht,da ich nichts zu verlieren hab,dass ich ihn einfach mal anschreibe.
Wir haben uns hin und her geschrieben.Haben gechattet und auch Handynummern getauscht.Ich würde ihn irgedwie gerne mal sehen,weiß aber auch,dass das schwierig wird.Und ich traue mich auch nicht,nochmal danach zu fragen.
Er ist schon recht distanziert.Aber trotzdem immer voll lieb und so.
Ist es nicht bescheuert,sich in jmd. zu verknallen,den man gar nicht wirklich kennt??Er weiß,dass ich bissl verschossen in ihn bin.
Er muss immer halb fünf aufstehen und da ich Urlaub hab,bin ich neulich extra zu der Zeit aufgestanden und hab ihm eine SMS geschrieben.
Er meinte,er wäre erschrocken,weil er so früh nie eine bekommt,aber hat sich auch gefreut.
Ich weiß gar nicht,was genau mit mir passiert im Moment.
Wie seht ihr das ganze denn und was würdet ihr machen??Was haltet ihr von dem ganzen??
 
Wenn man jemand nicht kennt, aber netten kontakt hat, dann erfindet man ihn sich so, wie man ihn gern hätte. so heißen: du weißt viele dinge nicht, also stellst du ihn dir so ideal vor, wie du gern einen mann hättest.

das ist auch immer so, wenn man sich in jemanden normal (nicht über internet) verliebt, den man noch nicht richtig kennt.

wissen wirst du es erst, wenn du ihn näher kennenlernst. also abwarten und tee trinken. :)

viel spaß beim kennenlernen und herausfinden, ob er wirklich zu dir passt.

salome
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben