Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

(was ist blos passiert mit alten freunden )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vice lee

Neues Mitglied
Was ist blos los heut zu tage ,vor zwei jahren hatt man einfach noch freunde gehabt die hinter einem stehen und heut zu tage verstecken sich alle bei sich daheim sind extrem langweilich geworden und lustlose affen ,ist das ein zeit paradoxe oder so ????:confused:
 
M

mr.vakuum91

Gast
haha, ich find dein Beitrag irgendwie lustig. Nicht das du leidest, sondern wie du deine Probleme formulierst. Mir gehts grade ähnlich wie dir, man distanziert sich von Freunden und wird gezwungenermaßen dazu gebracht mehr Zeit allein zu verbringen. Ich kenne viele dieser Jungs schon seid mehreren Jahren, das Ding ist aber, dass wir Freunde geworden sind als wir noch Kinder waren. Da war das Ich noch nicht so verfestigt, heutzutage sind die Leute individuelle Wege gegangen und haben sich oft in solche Richtingen entwickelt, die ein Kompormiss unmöglich machen. Die machen ihr Ding, ich mach meins, man fühlt sich oft einsam desshalb, aber diese Phase ist nichts ungewöhnliches. Leute die nicht mehr zu einander passen trennen sich langsam, so läufts halt. Ist verdammt langweilig und einsam, ich weiß, aber ich kenne wirklich viele die das selbe durchleben, scheint für mich ein ganz gewöhnliches Phänomen des Erwachsenwerdens zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben