Anzeige(1)

Was ist blos mit ihr los?

karlo_one

Aktives Mitglied
Im Mai vorigen Jahres lernte ich beim wandern eine Frau kennen in die ich sofort ein Vertrauen hatte wie noch nie in einen Menschen.Da wir uns sehr gut verstanden ging sie mir nicht mehr sie den Kopf und ich freute mich jedes mal wenn ich sie traf.Dies habe ich ihr auch zu verstehen gegeben.Nach anfangs lief alles etwas durch einander,wie ich in meinem Thread " Meine Freundin ist mit einem anderem Mann in den Urlaub" schon schilderte.Nach den Urlauben wAren wir dann seit der Jahreswende sehr oft zusammen und unternahmen viele tolle Dinge.Es waren mein bisher schönsten Erlebnisse meines Lebens.Nachdem ich circa 5Wochen bei ihr war spitze sich ein Streit in ihre Familie zu,in dessen Folge wir sozusagen in mein Haus "flüchteten" sie blieb von Mittwoch bis die andere Woche Freitag also anderthalb Wochen und wir machten Pläne für unser weiteres Leben.Um so mehr war ich erstaunt als sie Freitagfrüh sagte sie könne nicht bei mir bleiben und überhaupt.es würde nicht passen sie wolle sie Beziehung beenden.Ich bestehe die Welt nicht mehr.Seit dem geht sie mir mehr oder weniger aus dem Weg hat sich eine Wohnung genommen da sie zu ihre Familie nicht zurück will.Mo hat sie versucht mich anzurufen ich war jedoch nicht zuhause.Heut hab ich sie angerufen und dann war ich bei ihr.Sie hat mich zwar gedrückt wich meinen Küssen jedoch anfangs aus als wir uns verabschiedeten erwiderte sie meine Küssen jedoch.wieder und sagt das wir heute Abend telefoniert um über uns zu reden.Sie rief allerdings nicht an.Nachdem ich versuchte sie anzurufen,schaltete sie ihr Handy aus schrieb jedoch dann noch eine SMS und ist nun wieder nicht erreichbar.Ich weiß momentan nicht weiter und nicht wie ich mich verhalten soll.Ich liebe sie sehr,würde alles für sie tun und möchte um sie kämpfen.Aber wie und hat dad überhaupt Sinn.Ich weiß das es ihr momentan nicht gut geht aber sie hätte mir das ich am Telefon sagen können das sie heute nicht mehr reden kann und wir dies auf morgen verschieben.Wie verhaltener ich mich am besten?
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Hallo Karlo,

ich kann mich noch gut an deine anderen Threads erinnern.
Warum bist du erstaunt, dass sie dir aus dem Weg geht?
Sie hat die Beziehung doch beendet. Warum willst du da noch kämpfen?
Wie es in deinen anderen Threads rüberkam, warst du zu sehr auf sie fixiert, hast sie zum Mittelpunkt deines Lebens gemacht und zu stark geklammert.
Akzeptiere ihre Entscheidung und zieh dich zurück. Sie hat sich so entschieden und du musst nicht bei jedem Anruf direkt zu ihr fahren.
Vielleicht überdenkt sie ihre Entscheidung nochmal, wenn du Abstand hältst und sie sieht, dass du ihre Entscheidung ernst nimmst.
 
D

Dr. HuH

Gast
Ja was ist denn los mit ihr ?
Hast Du sie das schon gefragt ?
Worum gehts ihr denn ?
Was sind ihre Wünsche ?
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Hallo Karlo,

ich kann mich noch gut an deine anderen Threads erinnern.
Warum bist du erstaunt, dass sie dir aus dem Weg geht?
Sie hat die Beziehung doch beendet. Warum willst du da noch kämpfen?
Wie es in deinen anderen Threads rüberkam, warst du zu sehr auf sie fixiert, hast sie zum Mittelpunkt deines Lebens gemacht und zu stark geklammert.
Akzeptiere ihre Entscheidung und zieh dich zurück. Sie hat sich so entschieden und du musst nicht bei jedem Anruf direkt zu ihr fahren.
Vielleicht überdenkt sie ihre Entscheidung nochmal, wenn du Abstand hältst und sie sieht, dass du ihre Entscheidung ernst nimmst.
Sicher werde und.muss.ich.ihre.Entscheidung ernst nehmen und ich werde sie sehr ernst nehmen.Erstaunt bin ich sich darüber das sie mir aus dem Weg geht sondern darüber das sie Freitag so plötzlich weg geht und einfach.sagt td passt nicht.Obwohl wir Donnerstag noch Pläne fürs Wochenende gemacht haben.Und das nachdem wir 5 Wochen bei ihr und dann die 1,5 Wochen bei mir in Harmonie zusammen waren und nur schöne Dinge erlebten.
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Ja was ist denn los mit ihr ?
Hast Du sie das schon gefragt ?
Worum gehts ihr denn ?
Was sind ihre Wünsche ?
Natürlich habe ich das alles gefragt und das mehrmals aber ich habe das Gefühl sie hat ernsthafte psychische Probleme über.die sie mit mir nicht reden will oder kann.Sie nimmt Psychopharmaka und unterziehen sich gegenwärtig einer Psychoanalyse.Ihr Umgang mit Alkohol scheint mir auch etwas fragwürdig.Ich möchte ihr aber gern helfen da ich sie sehr liebe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Was ist, wenn man garnicht Loslassen kann? Liebe 16
D Was ist der Richtige weg. Liebe 2
J Was ist nur mit den Männern los? Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben