Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hilft euch bewusster/achtsamer zu werden?

M

Maunzimau

Gast
Mir vor Augen zu halten, dass ich nur diese eine Leben habe und deshalb keinen Bock auf Leute,
die diese wertvolle Zeit mit ihrem Nonsense vergeuden.
Hilft ungemein die richtigen Prioritäten zu setzen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben