Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hat mein Haustier heute getan? Plauderfaden

Rikachan

Aktives Mitglied
Huhu,
da ich Tiere liebe und ich etwas positives für das Forum tun will.

Mein Hund war heute müde wegen der Hitze.
Ich hab mein Hund gekämmt und ihm Leckerlis gegeben. Er heute nicht so rumgeheult beim Kämmen. Er mag es meistens nicht gekämmt zu werden.
 

cucaracha

Urgestein
Was willst du uns sagen ?

Wenn er heult beim Kämmen würde ich wesentlich sanfter bürsten und Haarverklebungen abschneiden.
Bürsten soll dem Hund und Halter Spass machen.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Meine Rose hatte eben schmutziges Fell.
Also hab ich den Stihl-Laubbläser rausgeholt. Der kann Steine weg blasen.

Ich hab Rose, die irgendwie nix hört, mit Zeichen bedeutet dass sie kommen soll und hab sie sauber geblasen. Es kamen Wölkchen von Staub.

Vorn am Hals musste ich den Kopf etwas anheben. Sie wird dann ein bisschen albern, so nach dem Motto: mehr, tut gut, genieße ich.

Wenn ich damit fertig bin, drehe ich sie normalerweise um und heb die Hinterbeine etwas hoch. Danach schieb ich sie kräftig vorwärts an, so dass sie wie eine Rakete los stürmt.

Wirklich weit läuft sie aber nicht, weil sie kontrollieren muss wohin denn der Laubbläser verschwindet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10
L Huhu, was bedeutet der Traum über einer Schlange ? Leben 16
M Was manche Mütter ihren Söhnen antun... Leben 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben