Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was hat das zu bedeuten?

xxchrismoxx

Neues Mitglied
Hallo Liebe Community,

Bin neu hier und hab schon vieles gutes über dieses Forum gehört deshalb würde ich mich sehr auf eure Antworten bzw. Ratschläge freuen.

Also kommen wir gleich zum Problem.

Habe vor gut 4 Monate ca. im Februar wars. Eine Mädl angeschrieben das ich schon von klein auf kennen, unsre Eltern waren früher immer gemeinsam auf Urlaube usw.
Sie ist seit Frühjahr 2021 mit ihrem Partner getrennt, das ich bis dato garnicht wusste als ich ihr schrieb.
Wir kamen so ins Gespräch und trafen uns auch desöfteren bei Ihr.
Natürlich kam es ich weiß jetzt nicht genau beim 3 oder 4. Date zum Sex.
Und seitdem war dann irgendwie alles harmonisch,
Ich habe ein 7 jähriges Kind und Sie hat ein 2 jähriges Kind.
Die letzten 3 Monate haben die Kinder also mein Kind zu ihr und ihr Kind zu mir eine ziemlich gute Bindung aufgebaut.
Mein Kind fragt immer nach ihr und ihr Kind nach mir.
Wenn ich z.b. Nachmittags arbeite fragte Sie immer ob ich dann noch zu ihr käme, sie blieb auch immer extra auf bis Mitternacht obwohl sie immer um 5Uhr früh auf musste. also wir verbrachten fast 24/7 zusammen.
Und dann kamm der Moment vor gut 4 Wochen.
Als sie mir schrieb das Sie auf Distanz und Abstand gehen will, Sie zurzeit keine Beziehung will und das es nicht an mir liegt das es so ist. Sie sagte das es an ihr liegt und zurzeit soviel Stress mit Arbeit Kind usw. hat.
Na gut war halt einmal ein Schlag in die "Fresse"
Da ich eigentlich ein Typ bin (bitte kein Shitstorm), wenn eine Frau zu mir so etwas sagt ist es mir gleichgültig usw. ihr versteht was ich meine.
Aber genau die Frau hat bei mir irgendwas ausgelöst was ich bis dato nicht beschreiben kann.
Also vergingen 2.5 Wochen. Wir hatte nur mäßig Kontakt. 3-4 Nachrichten vielleicht am Tag dann wieder 1 oder 2 Tage nichts.
Leider weiß ich das sie in der zwischenzeit Sex mit einem anderen hatte.
Das traff mich schon ein bisschen.
Und vor gut 1.5 Wochen ruft sie mich an das sie bei irgend so einer Kartenlegerin war (warum man dort hingeht weiß ich selber nicht) und erzählte mir was da so ablief, und seitdem ist diese Frau wie ausgewechselt.
Wir schreiben uns wieder jeden Tag, anfangen du aber meistens ich. sehen uns fast wieder täglich, gehen aus, machen unsere Hobbys zusammen usw. natürlich hatte wir zwischenzeitlich auch wieder mehrmals Sex. bzw. Sie kommt öfter zu mir als umgekehrt, hat jetzt immer Zeit für mich auch wenns nur für 30 Minuten sind
Als wir letztens spazieren waren trafen wir auch ihre Eltern usw. die Fragen sich auch schon was da bei uns ist.

Jetzt habe ich Sie deshalb dieses Wochenende einmal gefragt was sie von mir will?
Antwort: Sie weiß nicht was da wird, Aber zurzeit ist sie nicht bereit für eine Beziehung. Frauen soll man verstehen.

Was hat das alles zu bedeuten?
Irgendwie bin ich Ratlos, ziemlich dass erste mal im Leben, deshalb wende ich mich auch an euch.

Bin ich jetzt das Benching-Opfer??

Hatte schon jemand das gleiche Problem?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Also es klingt so als hätte sie parallel was anderes am Laufen, Dich möchte sie gerne warmhalten und weiß nicht wirklich, was sie will. Erst gibt sie alles in der Beziehung, will Dich sehen, bleibt lange auf. Und dann auf einmal ist alles zuviel. Okay, kann so passieren.

Dann Pause zwischen Euch, in der sie aber mit einem anderen Sex hat.

Und dann auf einmal war da eine Kartenlegerin, die Ihr gesagt hat vielleicht, dass Du der einzige Wahre bist (wenn sie überhaupt bei einer Kartenlegerin war - vielleicht hat der Andere, wenn er existiert, sie auch abserviert). Und nun auf einmal wird wieder alles sehr intensiv, auch wieder Sex. Aber Beziehung will sie nicht.

Tut mir leid, für so ein Theater wäre ich mir zu schade. Entweder weiß sie wirklich nicht, was sie wirklich will odersie sagt Dir nicht die Wahrheit. Das klingt alles recht dubios.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Das bedeutet, daß Du zweite oder dritte Wahl bist und sie poppen darfst, wenn akuter Notstand herrscht und niemand sonst zur Verfügung steht. Ansonsten dienst Du als Kummerkasten und Lückenbüßer. Ich würde die Nr. löschen und sie auf blockieren stellen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Und seitdem war dann irgendwie alles harmonisch,
Ich habe ein 7 jähriges Kind und Sie hat ein 2 jähriges Kind.
Die letzten 3 Monate haben die Kinder also mein Kind zu ihr und ihr Kind zu mir eine ziemlich gute Bindung aufgebaut.
Mein Kind fragt immer nach ihr und ihr Kind nach mir.

Sie hätte sich besser vorher mal überlegt, was sie will, denn nun baden es auch wieder die Kinder aus, wenn sie mal Hüh mal Hott sagt und mal sich so verhält, als hättet ihr eine Beziehung, dann wieder nicht und jetzt wieder doch. Ohne aber dann eine Beziehung zu wollen. Und die Kinder gewöhnen sich an den neuen Papa und die neue Mama, die nicht weiß, was sie will.
 
Die Frau beim Wort nehmen: Sie möchte die Annehmlichkeiten einer Beziehung mitnehmen, aber keine Verbindlichkeiten eingehen. D.h. du musst für sie nicht der Mann des Lebens sein, aber die Gegenwart mit dir genießt sie. Solche Beziehungen tendieren abzukühlen, sobald die Leidenschaft nachlässt. Wenn du damit leben kannst, dann spricht nichts dagegen. Nachteil sehe ich eher bei den Kindern, da sie zueinander eine gute Beziehung aufgebaut haben.

Solltest du auf Verbindlichkeiten bestehen, würde ich weiterziehen. Wenn man was ernsthaftes will, sind solche Beziehungen ein wenig wie Fast-Food zu sehen. Sie stillen den momentanen Hunger, aber langfristig sind sie nicht sättigend.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Sie mag sich nicht festlegen, obwohl es ihr schon gut mit dir gefällt. Zwischendurch hatte sie einen anderen Mann, das hat sie ja auch irgendwie eingefädelt.
Die Kartenlegerin hat ihr gesagt, dass sie bei dir mehr gewinnt als verliert. Also kommt sie zurück, ohne sich richtig festzulegen. Sie hat einen Hang zur Esoterik, andere wären mit dem Problem zu einer Freundin gegangen. Und sie findet das Problem immerhin so wichtig, dass sie das Schicksal befragt. Du bist ihr nicht gleichgültig.
 

xxchrismoxx

Neues Mitglied
Gestern war ich wieder bei ihr um ihr zu sagen das ich ddn Kontakt zu ihr abbrechen werde. da mich das hin und her nicht intressiert.
unter Tränen sagte sie das sie das nicht will usw. aber im Gegenzug wieder die Ansage das sie nicht bereit wäre für was festes.
Frauen 🤣🤣
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben