Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hat das zu bedeuten?

L

Lea86

Gast
Heute musste ich doch noch mal einkaufen. Der Laden ist der einzige im die Ecke. Ich war bei ihm an der Kasse. Habe gezittert ohne Ende. Wie peinlich! Er hat zum Glück weggeschaut. Entweder aus Höflichkeit weil ihm das aufgefallen ist, oder aus Scham.
Denn er sprach total leise mit mir und schaute ständig weg.
Ich weiß nicht, er kam mir irgendwie sehr schüchtern vor. Kann das sein, da er sonst laut und selbstbewusst spricht??? Finde das total liebenswert :D
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Schüchtern findest du liebenswert? Und du glaubst ernsthaft, dass er im Dienst schüchtern auftritt und normal laut und selbstbewusst?

Er soll da seine Arbeit machen. Du klingst wie ein verliebter Teenie, der sich in einen Star verschossen hat. Du kennst den Mann nicht. Und du hebst ihn jetzt auf so ein Podest und träumst dir jetzt vor, wie der wohl so ist, wenn man ihn kennenlernen könnte, anstatt ihm mal einen Zettel mit deiner Nummer oder email zuzustecken (diskret). Dann könnte ja die große Enttäuschung kommen, dass er gar kein Interesse hat!
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich finde etwas schüchtern auch liebenswert. Wenn man Interesse an einer Person hat, dann ist man oft verlegen und unsicher, das finde ich absolut normal.

Das erschwert Euch beiden natürlich wirklich das Kennenlernen, aber da Du ja eh aufgrund möglicher religiöser Differenzen Abstand nehmen wolltest, hat sich das Thema ja vielleicht eh bald erledigt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Habe gezittert ohne Ende. Wie peinlich! Er hat zum Glück weggeschaut. Entweder aus Höflichkeit weil ihm das aufgefallen ist, oder aus Scham.
Denn er sprach total leise mit mir und schaute ständig weg.
Wie alt bist du nochmal?
37?
Das passt irgendwie nicht richtig.
Hör mit dem Gezittere auf und steiger dich nicht so da rein.
(Wenn er "total leise spricht und immer wegschaut", lässt das auf Desinteresse schließen.)
 
L

Lea86

Gast
Wie alt bist du nochmal?
37?
Das passt irgendwie nicht richtig.
Hör mit dem Gezittere auf und steiger dich nicht so da rein.
(Wenn er "total leise spricht und immer wegschaut", lässt das auf Desinteresse schließen.)
Schüchternheit hat nicht viel mit dem Alter zu tun. Ich zitterte auch wenn ich mich aufrege oder wenn ich mich sehr freue. Und da bin ich nicht die einzige.
Es gibt Menschen die weinen aus Freude und sind erwachsen. Es gibt Menschen die machen Witze und schauen dabei ernst. Wer bestimmt was passt und normal ist?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben