Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was haltet ihr von Männern, die immer ins freie gehen zum pinkeln?

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind natürlich einfach nur neidisch. Gewisse Dinge können sie halt einfach nicht. Oder hast Du z.B. schon mal bei einem Frauen-Radrennen eine Teilnehmerin gesehen, die sich auf freier Strecke und auf dem Rad einfach so erleichtert hat? ( wie ein Mann z.B. )
 
Bei längeren Autobahnfahrten, pinkle ich auch lieber im Wald als auf einer öffentlichen Toilette, selbst wenn der Rastplatz eine Toilette hätte, ich wüsste nicht, was dagegen spricht?

Von Pinkelgewohnheiten wie im Eingangspost beschrieben hab ich aber noch nie gehört.

Was das Wildpinkeln angeht, öffentliche Toiletten würden helfen, es gibt hierzulande Bahnhöfe in Tourismusgegenden ohne öffentliches WC (Schwarzwald).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das hier lese, muß ich ganz ehrlich sagen, dass ich es rein gefühlsmäßig ziemlich eklig finde.

Wenn man draußen in der Natur ist und es ist keine Toilette in der Nähe, da ist das ja noch in Ordnung.Es ist ja nicht weniger eklig, wenn ein Mann auf die Toilette geht und sich die Hände nicht danach wäscht.Bei einer Frau übrigens natürlich genauso.

Ich war mal eine Zeit lang mit jemandem den ich im Internet kennen gelernt hatte hier im Taunus spazieren.
Jedenfalls haben wir dann zusammen auf einer Bank gesessen und ein Eis gegessen. Da viel es ihm plötzlich ein, das er mal pinkeln muß. Er ist dann ein Stück weiter gelaufen und hat sein Geschäft verrichtet, kam dann wieder, und hat sein Eis weiter gegessen. Ich fand das jedenfalls irgendwie eklig als er dann seine Eiswaffel wieder in die Hand genommen hat und hat weiter gemampft.
Ich bin allerdings sowiso relativ empfindlich geworden mit den letzten Jahren. W
Was mir aber schon aufgefallen ist, wenn man in jemanden verliebt ist, dann machen einen gewisse Sachen weniger aus. 🙂
Das was die Threadstellerin aber hier am Anfang geschrieben hat, das der Vater immer an die Hausmauer ect. gepinkelt hat, finde ich richtig eklig. Es sollte die Ausnahme bleiben draußen rum zu strullern finde ich. Und wenn man ein schwaches Bläschen hat, sollte man wenigstens immer Erfrischungstücher mit dabei haben.🙄




Liebe Grüsse
Lena
 
Bei längeren Autobahnfahrten, pinkle ich auch lieber im Wald als auf einer öffentlichen Toilette, selbst wenn der Rastplatz eine Toilette hätte, ich wüsste nicht, was dagegen spricht?

Von Pinkelgewohnheiten wie im Eingangspost beschrieben hab ich aber noch nie gehört.




Das ist wieder etwas anderes, denn diese Autobahntoiletten sind ja meistens mehr als eklig🙄
 
Das mit dem Händewaschen vor der Toilette kann ich erklären:

Manchmal hab ich umständebedingt so schmutzige Hände, dass ich mich auf gar keinen Fall im Intimbereich so selbst berühren möchte.

Aber dann gibts danach noch ne Wäsche.

Diese aber erstens aus Konvention und zweitens weniger wegen meines ekligen Urins, sondern wegen der Toilette.

Was aber auch wieder nur anerzogener Blödsinn ist, denn Untersuchungen haben gezeigt, dass herkömmliche Kühlschränke (und weiter Türklinken, Geld, der schon genannte Einkaufswagengriff usw.) viel lustigere Keimbesiedlungen haben als normal saubere Toiletten.

Insgesamt ist dieser Hype völlig überflüssig und wir mit unseren Desinfektionsfläschchen und Co machens nur noch schlimmer. Erstens, weil der Körper verlernt, mit Keimbelastungen umzugehen und zweitens, weil wir uns so schön resistente Keime züchten. Die sind ja schließlich auch nicht blöd!
 
ich find da garnix bei.
ist bei uns - auf dem land😀 - noch gang und gäbe.
im sommer sitzen wir oft bei uns vor dem haus, die ganze nachbarschaft, man redet, trinkt bißl was, und wenn die männer mal müssen gehen sie n stück den feldweg hoch und pinkeln an nen baum oder ins gebüsch. gut, der eine nachbar hat manchmal bißl angst um sein angrenzendes gemüsebeet😀..aber neee...DAS machen die nicht.
anschliessend hockt man sich wieder hin und macht da weiter, wo man vorher aufgehört hat.

mein vater (jahrgang´18) hat das auch immer gemacht. egal, wo er zu besuch war, wenn er mußte hat er nicht etwa nach dem klo gefragt, sondern ist "in die büsche" verschwunden.
sogar meine mutter hat sich lieber im stall auf den boden gehockt, als auf´s klo zu gehen...
denke, das war (besonders bei meinem vater) halt noch die kriegsgeneration. "im feld"oder (bei den bauern)"auf dem feld" oder "auf der flucht" gabs halt keine andere möglichkeit.

wenn jemand zum pinkeln also "in die büsche geht" find ich das ok. doof find ich, wenn sich jmd. direkt an den strassenrand stellt oder in der stadt wildpinkelt.

das härteste war mal ein besoffener, den ich nachts mal gesehen hab, wie er bei jmd. in den vorgarten geka**t hat. direkt neben der strasse. DAS find ich dann schon eklig🙄.
 
Zitat Sponny
Keine Ahnung, ich weiß nicht wie eklig der Mann an sich schon war. Ich bin nicht eklig, auch nicht, wenn ich nach dem Pieseln meine Eiswaffel wieder in die Hand nehme.


Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich es bei Dir weniger eklig gefunden hätte Sponny. Wie man das empfindet, da spielt es sicher auch eine Rolle dabei wie gepflegt jemand aussieht, und Du siehst gepflegt aus. Näher will ich mich darüber jetzt nicht auslassen🙄
Ich weiß nur noch, das es mich schon etwas geekelt hatte damals. Und in freier Natur ist es auch noch mal was anderes wie an eine Hauswand oder wenn man ständig in den Garten oder an die Mauern pinkelt.
Mir ist das selber schon passiert das ich es nicht bis nach Hause geschafft habe, ist aber schon ewig lange her, das war allerdings auch mehr als😱




Liebe Grüsse
Lena
 
Jeder hats wohl jemals gemacht haben müssen, ohne jedenfalls das toll finden zu müssen. Als das Stinktier neben mir stand, sagte ich: "Guck` mal, Papi kann das auch." :daumen:

Wird jedenfalls immer skurriler hier und ich glaube, Rainer fehlt als Apostel und sollte mal moralisch eingreifen. 😉
 
Der Grad der Körpegepflegtheit bestimmt also den Grad der Ekligkeit? Immerhin auch eine These.....
Könnte man die Ekligkeit nicht sogar am Glauben oder am Auto festmachen?😀😀😀😀😀😀😀😀

Sodom und Gomorrah, ein Ungepflegter der einfach in die Ecke pieselt. Da droht die ewige Hölle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben