Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was geht bei euch?

yeWest

Neues Mitglied
Hey erstmal,
zu mir ich bin Sebastian und 18 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich momentan ziemlich überfordert mit meiner aktuellen Situation bin und auch mein Umfeld mir nicht wirklich helfen kann, da die meisten sich damit nicht auskennen. Dazu kommt noch das ich zu stolz bin um zu einem Therapeuten zu gehen, deswegen hoffe ich hier vielleicht ein paar sinnvolle Ratschläge und Lebensweisheiten mitzunehmen. :)
 

Aron39

Mitglied
Hi,

deine Fragestellung ist nicht leicht zu beantworten. Da wäre es schon gut anonymisiert ein zwei Sätze zu deiner (vermute) psychisch bedingten Situation zu Posten.
Das mit deinem Umfeld kann ich mir vorstellen, ist bestimmt nicht förderlich sofern du es auf Leute in deinem Alter beziehst. Glaube mir wir waren alle mal so ähnlich. Eltern scheinen bei dir auch nicht ein Halt in der Lage zu sein.

Ok, eins ist schon mal definit zu sagen: ein Psychologe verdient sein Geld damit damit er Menschen die Probleme haben hilft. Dazu muss man studieren viel im Kopf haben und zudem sind die Leute meist sau gut drauf.
Von der Ärztlichen Schweigepflicht muss ich dir ja wohl nichts erzählen.....

Klar verstehe ich das du damit nicht hausieren gehen willst, sonst ist das zu peinlich.:rolleyes:

Also schreibe was genaueres damit man dein Problem versteht, oder gehe zu einem Beratungsgespräch zu einem Psychologen.
Ist keine Schande, und interessiert niemand dem du es nicht sagst.

Werd erwachsen Sebastian!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben