Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was für ein Sternzeichen habe ich?

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich habe am 21. Mai Geburtstag. Ich habe immer gedacht, dass ich Zwilling währe. Aber manchmal sehe ich, dass erst ab den 22. Mai das Sternzeichen Zwilling losgeht.
Was bin ich jetzt nun für ein Sternzeichen?
Bye.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81
S Was sind das für Menschen Sonstiges 38
G Was habt ihr für eine Matratze? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben