Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fischbrötchen und dann ein Paar lecker Garnelen😎mal sehen ob Sie das mag.Hoffe ich doch wen nicht Hmmmm dann 😕
 
Fischbrötchen und dann ein Paar lecker Garnelen😎mal sehen ob Sie das mag.Hoffe ich doch wen nicht Hmmmm dann 😕

😱 - mmm...😕 ...dann mach ich gleich mal einen Stadtbummel-
komme ja dort direkt am chinesischen Imbiss vorbei...

....oder ich leg dann heute einen Diät-Tag ein....

GUTEN APPETIT...

...bring dann noch was von Nordsee mit 😉 ....bin ja nicht so 😉😛
....lecker Garnelen-Muß ...falls es sowas überhaupt geben sollte...😀
 
Na super ich dachte die wäre spazieren dabei ist die mit Handy on. HALLO Chinesisch hatten wir gestern bitte kauf dann was anderes muß ja kein Fisch sein. Hättest auch anrufen können ich 🙂 beise nicht. OH MAN DU BIST ECHT NE MARKE !
 
Na super ich dachte die wäre spazieren dabei ist die mit Handy on. HALLO Chinesisch hatten wir gestern bitte kauf dann was anderes muß ja kein Fisch sein. Hättest auch anrufen können ich 🙂 beise nicht. OH MAN DU BIST ECHT NE MARKE !

echt, ey, geh mit ihr zu mcdonalds, da bits was mit, und was ohne fisch 😀🙄😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben