Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh my gosh... das sieht ja aus, als hättest du früher einen der unendlich schmerzhaften lotusfüße gehabt, musst es mal googeln, und nun ist die "rück-op" zum normalen füßchen. freunde der nacht... mein armes äffchen.

ach ja: ich esse werthers echte karamell-bonbons mit 0-kalorien cola.

eins hab ich noch 🙂 Dat andere wird von Draht und nem Schräubchen gehalten und der Rest einfach abgesägt 😛😀

Hab hier Kokosnußscheiben liegen, da ess ich gleich ein Scheibche
 
es ist im Moment eine kleine Phase, hoffentlich geht es mir morgen wieder besser.... 😱 Wie sagt man bei uns: ich han dat arm Dier im Moment 😛
Vielleicht weil ich einfach weiss das ich heute Abend allein bin während die anderen alle tanzen und Spass haben. Kann mir noch nicht mal ein Mixery tinken wegen der Tabetten. Dann Krücke ich besoffen 😀😀😀😀
😉un wen et disch niht jüt jet dann küsse hald zu us wir bringe Disch zum lache😛dat arm Dier dat han isch Och aff un zu.Lev grüss😀
 
ming lieved mädche, isch hoffe, dat ed dir baal besser jeht. un denk dran:
Et hätt noch immer jot jejange!


ICH WÜNSCHE DIR EINE GUTE BESSERUNG!




zum thema: ich esse heute Lauch-Hachfleischsuppe mit käse🙂
 
wenn dass sso iss, ess ich rückwärtss

Humor, ohne jedes Einfühlungsvermögen:
Wenn das so ist.... .
Ich musste ´mal K..... .
Das sagte man mir:"Irgendwann, da lässt sich jeder etwas nochmals durch den Kopf gehen."

Jetzt weiss ich aber auch nicht, ob ich an Deiner Stelle lachen würde.
Humor kann also auch ab und an schief gehen.

*denk*

LG
Landkaffee

Ich esse heute: Gemüse allerlei.
 
Humor, ohne jedes Einfühlungsvermögen:
Wenn das so ist.... .
Ich musste ´mal K..... .
Das sagte man mir:"Irgendwann, da lässt sich jeder etwas nochmals durch den Kopf gehen."

Jetzt weiss ich aber auch nicht, ob ich an Deiner Stelle lachen würde.
Humor kann also auch ab und an schief gehen.

*denk*

LG
Landkaffee

Ich esse heute: Gemüse allerlei.

Jep ich kenn: Ich lass mir das Essen nochmal durch den Kopf gehen 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben