Stadtäffchen
Sehr aktives Mitglied
oh my gosh... das sieht ja aus, als hättest du früher einen der unendlich schmerzhaften lotusfüße gehabt, musst es mal googeln, und nun ist die "rück-op" zum normalen füßchen. freunde der nacht... mein armes äffchen.
ach ja: ich esse werthers echte karamell-bonbons mit 0-kalorien cola.
eins hab ich noch 🙂 Dat andere wird von Draht und nem Schräubchen gehalten und der Rest einfach abgesägt 😛😀
Hab hier Kokosnußscheiben liegen, da ess ich gleich ein Scheibche