mitohnealles
Aktives Mitglied
Gestern mit der Süßen einen total simplen Auflauf gekocht und mir vorgenommen zu merken wie das geht... heute so: kann mich halbwegs erinnern, aber Kühlschrank leer bis auf Bier und einen Gouda. Ergo: Auflauf bestellt und Pizzabrötchen mit Spinat, kostenpunkt : 30 EUR... ich lerne durch schmerzen ;-P