Bingenervt
Aktives Mitglied
Heute Tacos und refried beans.
Die Tortilla kam bei Göga leider gar nicht gut an. Also lecker, brauchen wir aber nicht wieder.
Die Tortilla kam bei Göga leider gar nicht gut an. Also lecker, brauchen wir aber nicht wieder.


