NezukoChan
Sehr aktives Mitglied
Du solltest echt ein Restaurant eröffnen. Ich wäre Stammgast 😎🤤Grünes Thai-Curry mit Lachs.
Leider ziemlich versalzen, aber das sieht man auf dem Bild ja nicht 😉
Anhang anzeigen 29719
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Du solltest echt ein Restaurant eröffnen. Ich wäre Stammgast 😎🤤Grünes Thai-Curry mit Lachs.
Leider ziemlich versalzen, aber das sieht man auf dem Bild ja nicht 😉
Anhang anzeigen 29719
Hallo NezukoChan,
schau mal hier: Was esse ich heute?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Es gibt jetzt einen 24/7 Pommes-Automat. Jede Portion wird frisch frittiert und kommt im Becher unten aus dem Automat 😀Vermutlich....Fressen, bis der Notarzt kommt 😂 😂 Mich könnte man wahrscheinlich auch nur noch mit einem Kran durch die Gegend befördern, wenn ich nicht so viel Glück mit meinem Stoffwechsel hätte :')
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!! 🤑🤤 Suche schon nach einer neuen Wohnung in Kleve 🤣🤤Es gibt jetzt einen 24/7 Pommes-Automat. Jede Portion wird frisch frittiert und kommt im Becher unten aus dem Automat 😀
Leider steht der in Kleve/NRW. Kann ich leider nicht verlinken, da am Handy.
Hier mal nachreiche mit Video 🙂SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!! 🤑🤤 Suche schon nach einer neuen Wohnung in Kleve 🤣🤤
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)