Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Möhren, Aubergine, Lauchzwiebeln, 1+1Packungen Pilze(die eine bekam ich von einem anderen Abholer) 4×Chicorée, Salatgurke, 2×Putenbrust,2×Skyr,3×Knoppers,1Tüte Chips, paar Kräuterteebeutel, 3×Apfel,3×Grapefruit,2 Packungen Trauben, 2×Banane,Brötchen, 1Brotlaib und 4Stück Kuchen(letzte Woche gab es keinen für mich)nämlich 2× Frucht und 2×Gewürz.
@Berdine
 
Auswahl ist nicht schlecht. Da kannst du einiges einfrieren.

Wenn das alles noch frisch und gut haltbar ist,fehlt eigentlich nur Reis, Nudeln und Kartoffeln.
 
Früher gab es für eine Woche aber am Dienstag war schon immer weniger im Vergleich zu Mittwoch.
In Frankfurt sollen es momentan allgemein z. B. 80% weniger sein.

Wenn man sich gar nichts eigenes leisten kann ist das schon bitter.
Bei mir reicht es weil ich meine Zahlungsmoral über Bord warf.
Nun kann ich wieder Basics kaufen um aus den Sachen was leckeres zu zaubern.

Mittwoch gab es Pilze mit Chicorée und Lauchzwiebeln und am Samstag Möhreneintopf,
Die Aubergine wird wohl Montag mit Reis und... genossen.

Hoffentlich nach einem erfolgreichen Shoppingtag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben