Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

momo28

Moderator
Teammitglied
Heute waren ein kleiner Rinderbraten mit ganz viel Paprika und Tomaten und Zwiebeln in der Sauce mit Zucchini-Reis die Hauptmahlzeit.
Außerdem gab es einen Apfel-Pfirsich-Quark mit eigenen Äpfeln und eigenen Pfirsichen zum Spätstück.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Tja, Rückfall in meine Fleischesserzeit: Couscous mit Hähnchen, Erbsen, Zwiebeln, Pistazien und Rosinen. Orientalisch gewürzt, scharf und vìiiiel Koriander ( nein, er schmeckt nicht seifig)

20210919_185729.jpg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben