Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade verspeist: große Zwiebel, viel Knobi und noch mehr Ingwer! dazu Porree, Zucchini, ein großer brauner Champignon und viel Petersilie aus dem eigenen Garten 😉 , gewürzt mit Salz, Peffer und viel Kurkuma. Mit Rührei und vielen gerösteten Nüssen angerichtet. Sau scharf, sau lecker und super gesund!

@KleineElfenFee statt Süssigkeiten wenig Obst (hat ja auch viel Zucker) und wenn es mal was Süßes sein muss - ich habe mich schon länger von Süßigkeiten losgesagt / entwöhnt - aber, wenn ich mal trotzdem Lust drauf verspüre, dann hole ich mir 70 - 80 %ige dunkle Schokolade. Die hat einen nicht so hohen Zuckeranteil und dadurch ist der Suchtfaktor für Anti-Schokoliker wie mich viel geringer. Ausserdem ist es die teuerste Marke und da bin ich knauserig 😉
 
Was ich heute gegessen habe?

Gulasch, Brokkoliauflauf und Kartoffelpüree mit Zwiebeln.
 
Wir hatten gestern Spargel frisch vom Feld mit neuen Kartoffeln und einer wunderbar-buttrigen Hollandaise ❤

Und heute gibt's selbstgemachte Burger mit selbstgemachten Pommes (so viel besser als gekauft!) und einen großen Salaaaat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben