Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

G

Gelöscht 83692

Gast
Zum Frühstück gabs 2 Scheiben Vollkornbrot mit frischer Avocado und eine kleine Schüssel Müsli... und jetzt mach ich grad Frühlingsrollen mit Hühnchen und Gemüse.
 
G

Gelöscht 116027

Gast
Also ich finde ja das die Nürnberger Bratwürstchen am besten schmecken. Thüringer hatte ich auch mal ausprobiert, aber irgendwie sind die beim Grillen riesig geworden, vom Geschmack her allerdings eher mau.
Mir ist eben noch eingefallen das ich noch ein Stück Baguettstange eingefroren habe, die wird aufgebacken und kommt mit dazu.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben