Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

G

Gelöscht 117789

Gast
Das frage ich mich für morgen auch.........
Es wird nichts mehr aufgefüllt und wir gehen morgen Abend essen.
Was ich dazwischen esse, wir eine Überraschung.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Aufgetautes gekochtes Rindfleisch mit Gemüse, eigentlich war das für den Hund gedacht, aber diesmal verträgt sie es irgendwie nicht.

Mit Gemüsebrühe gemacht.

Bin voller als letztes Mal, Atmen tut weh :ROFLMAO:
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte gerade so Mikrowellennudeln. War sehr wenig und nicht lecker. 😟

Heute Abend gibt's noch Fischstäbchen mit Kartoffelpüree, bis dahin muss ich überleben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben