Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum frühstück gabs ein vollkornbrot m. käse und was butter, und eine dose 7up, kalorienarm. wenn ich gescheit wäre, würde ich nichts mehr essen, für heute. mal sehen, obs klappt
 
zum frühstück gabs ein vollkornbrot m. käse und was butter, und eine dose 7up, kalorienarm. wenn ich gescheit wäre, würde ich nichts mehr essen, für heute. mal sehen, obs klappt
😉esse Gurken oder Melone die enhalten viel Wasser kaum Kalorien und Du hast aber kein Hungergefühl mehr.Den wen Du hungerst dann kommen doch Fressatacken also😉essen aber mit Vernunft.Lg
 
😀noch 200 Gramm dann sind genau 20 kg weg .

waaaas??
wahnsinn in 4 Monaten!?!

wir sind auch dauernd am kämpfen, mein Gewicht und ich...😉
für 20 kg hab ich 4 Jahre gebraucht, aber ich halte es auch gut, immer nur so +/- 2-3kg (nach einem zügellosen Wochenende mit meinem Freund z.B.🙄)
Aber die hat man dann ja auch schnell wieder weg.

und wieviel hast du noch vor Dir?
 
Ich hab´s mit Kalorienzählen (täglich zwischen 1.200 und 1.300) und Sport auf 8 verlorene kg in 8 Wochen gebracht...

Heute mittag gibt es ein Vollkornbrötchen mit einem Veggie-Soja-Burger.
 
äääähhhh😛
und ich dachte ich kann mir jetzt hier nen tip holen was ich heut mittag kochen könnte...
 
es gab 100 gramm oliven, vielleicht später noch mal 100 gr, oliven und ein vollkornbrot. müsste reichen. zu allem: einen weißen tee, und heut abend, weil besuch kommt: 1 glas spanischen rotwein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben