Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo frara,
schau mal hier: Was esse ich heute?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
😉esse Gurken oder Melone die enhalten viel Wasser kaum Kalorien und Du hast aber kein Hungergefühl mehr.Den wen Du hungerst dann kommen doch Fressatacken also😉essen aber mit Vernunft.Lgzum frühstück gabs ein vollkornbrot m. käse und was butter, und eine dose 7up, kalorienarm. wenn ich gescheit wäre, würde ich nichts mehr essen, für heute. mal sehen, obs klappt
😀noch 200 Gramm dann sind genau 20 kg weg .
äääähhhh😛
und ich dachte ich kann mir jetzt hier nen tip holen was ich heut mittag kochen könnte...
äääähhhh😛
und ich dachte ich kann mir jetzt hier nen tip holen was ich heut mittag kochen könnte...
Was äääähhhh? 😀
Tofu-Bratlinge sind leeeecker!!!
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)