Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Soul

Sehr aktives Mitglied
Ich weiss nicht, ob man das hier kennt. Aber ich werde es trotzdem sehr gerne mal nachkochen.. ;)
 

mikenull

Urgestein
Ich hatte ein Brathuhn für vier......
Die beiden Kater fressen das weiße Brustfleisch, der Hund kriegt die Haut und alles worauf ich keine Lust habe. Und der Rest war für mich.
Und jetzt gleich anschließend noch ein gekühltes Glas roten Apfelwein.
Und dann in das warme Bett.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben