Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow 🤩
Darf ich fragen, wo du sie bestellst?

Ich habe jetzt mal SugarGang versucht, sie hatten gerade die meisten Sorten KitKat vorrätig (10). Neben KitKat hab ich noch Ramune, IceTea, Pockys verschiedener Sorten, verschiedene Snickers, verschiedene Schokoladen und ein paar Buldak Ramen bestellt (koreanisch). Sie haben nicht unendlich Auswahl, aber ganz nett und es ging schnell.

Jetzt haben wir erstmal zu tun und danach probieren wir dann eine andere Quelle aus 😉
 
Pasta mit Brokkoli-Tomatensauce
Anhang anzeigen 33156
Gute Idee, Brokkoli muss noch weg.

Oh man, ich schaffs mit den Fotos nicht; immer alles schon weg, bevor ich dran denke. 😳

Einen Tag (ne, 2, aber meine Mitbewohnerin hat sich gefreut) hatte ich gefüllte Paprika mit Reis. Seit zwei Tagen Brokkoli-Kartoffel-Möhren-Gratin mit Mandelhaube u viiiieeel Käse. Ufff.

Heute mal schauen. Ich hab wieder etwas wahllos Gemüse eingekauft. Das mach ich immer Mal, wenns toll aussieht, obwohl ich noch nicht weiß, was es werden soll.
 
Gute Idee, Brokkoli muss noch weg.

Oh man, ich schaffs mit den Fotos nicht; immer alles schon weg, bevor ich dran denke. 😳

Einen Tag (ne, 2, aber meine Mitbewohnerin hat sich gefreut) hatte ich gefüllte Paprika mit Reis. Seit zwei Tagen Brokkoli-Kartoffel-Möhren-Gratin mit Mandelhaube u viiiieeel Käse. Ufff.
Die Kombi aus Brokkoli und Kartoffel mit viel Käse mag ich auch sehr gern.
 
Da bei Rewe heute Schweinerei im Angebot war, gab´s zum bunten Salat Schnitzel ...... der Rest ist gerade als Gul-Asch in die Kühltruhe gewandert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben