🦉Frau Rossi🦉
Sehr aktives Mitglied
Wer einmal pickt weiß wie es schmic... ähm schmeckt.
Die grüne Currypaste gab es mal bei der Futterstelle.
Bin zu sehr Mimi um die weiter zu essen.
Bei mir gibt es wieder Fritatta.
Lauch, Speck, Hirtenkäse und versuchsweise mal mit Milch.
Nachtisch ist ein Stracciatellajoghurt.
Die grüne Currypaste gab es mal bei der Futterstelle.
Bin zu sehr Mimi um die weiter zu essen.
Bei mir gibt es wieder Fritatta.
Lauch, Speck, Hirtenkäse und versuchsweise mal mit Milch.
Nachtisch ist ein Stracciatellajoghurt.
