Saskia
Aktives Mitglied
Der sieht sehr lecker aus, den würde ich sofort essen.Ich folge dem allgemeinen Trend zum Energiesparen.
Der Herd bleibt kalt. Salattag.
Anhang anzeigen 20247
Ich habe mir heute eine Portion Pommes mit Majo beim Imbiss geholt, 5,-- € die Portion.Fischstäbchen mit Pommes. Extra die Billigere Marke gekauft. Die von Iglo sind unbezahlbar geworden
Ich hatte solchen Hunger, was soll man da machen?
