Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde eingeladen. es sollte was simples zu essen geben. Currywurst und Pommes. Aber dem Gastgeber sind die Pommes mitsamt der Schüssel auf dem Weg nach draußen, wo die Fritteuse steht runtergefallen, weil ein anderer Gast einen ziemlich aufgeweckten Hund dabei hatte und ihn fast umgerannt hat. Stattdessen gab es nur Currywurst mit Reis.
 
Kennste nich oder watt ? 😉

Das ist ein Spiegelei, welches du kurz vorm stocken mit ner Scheibe Käse deiner Wahl belegst, Deckel drauf und warten bis der Käse zerlaufen ist. Dieses mal gabs nen kräftigen Appenzeller....
Hömma werd nich frech.

Da hättest du sicher Spaß an meinem Ofenbrot.
Kräftiger Appenzeller🤔
Alter Schwede ist kräftig.
 
Hömma werd nich frech.


Da hättest du sicher Spaß an meinem Ofenbrot.
Kräftiger Appenzeller🤔
Alter Schwede ist kräftig.

Ich doch nicht 😇....


Ofenbrot, warum eigentlich nicht... Schneidet man da das Brot an und fühlt die Ritzen auf und packt es dann in den Ofen ?

Appenzeller: Bin halt nen harter Typ 😎. Ausserdem bin ich aktuell alleine, somit darf es auch mal rumsen in der in der Buxe 😆
 
Ich schreibe das Rezept wie ich das mache rein.
Dauert etwas länger, hab grad wenig Zeit. Kommt noch heute abend oder morgen abend unter Lieblingsrezepte.
Oder übermorgen.
Wenn ich es vergesse bitte PN mit Erinnerung 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben