Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ekelt Euch?

L

Lena7

Gast
for welchen Dingen ekelt ihr Euch? Ich bin z.b. etwas empfindlich, und ekel mich schnell for unterschiedlichsten Sachen.
Was findet Ihr eklig?

P.S.Meine Tastatur ist defekt deshalb muß ich das fau durch f ersetzen.:eek:


Liebe Grüsse
Lena
 
L

Lilyan

Gast
Seelisch ekel ich mich vor Gemeinheiten , körperlich sind mir Menschen zuwider , mit denen ich nicht kann und diese wollen in irgendeiner Weise Körperkontakt mit mir , sei es nur ein Händedruck , da stellen sich mir dann die Nackenhaare kauf .
Vor Mäusen und Spinnen ekel ich mich nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena7

Gast
Wenn ich mich mit Menschen unterhalte, mag ich das nicht, wenn die so ganz Dicht an mich ran kommen.

Manche Personen spucken einem beim erzählen ständig ins
Gesicht.:eek:
Und dann haben manche noch so weiße Schleimfäden an den Lippen hängen wenn sie reden.:eek:.....da wird es mir ganz übel und ich gehe beim Gespräch immer weiter zurück. Ist ja ein bisschen gemein, aber mich ekelt so etwas extrem.
Manchmal geht das nicht....dann wirds dramatisch**würg**
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Rock

Gast
...soll ich jetzt mit "Frauen" kontern ??? :confused:

Nö, wäre auch nicht die Wahrheit...!!! ;)

Allgemein Menschen mit Mundgeruch und die mir dabei noch so dicht auf die Pelle rücken dass mir kotzübel wird.

Schon mal was von Kaugummi gehört ??? :mad:
So für Zwischendurch?

Allgemein mag ich es sowieso nicht wenn man mir unerlaubt zu Nahe kommt...ausserdem arrogante Zeitgenossen, die meinen, sie wären überlegen und etwas besseres...gibt´s überall...

Was das kulinarische angeht vergeht mir alles, wenn ich fettige Reibekuchen sehe/rieche oder fettiges Fleisch...kotz...

Und Nikotin und Alkohol kotzen mich ebenfalls an!

Ach ja....auch wenn mich jetzt einige vermutlich teeren & feedern möchten, Schlagermusik, Hip-Hop und Trallala-Girlymusik ebenfalls...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena7

Gast
Ich esse gerne Lachs. Aber auf der anderen Seite ekelt es mich auch wieder beim essen.Weil ich immer denke, da sind *ielleicht kleine Maden drin. Das habe ich schon gehört- man findet es auch im Internet. Irgentwann fing das mal an, das ich mir so ein Lachsfilet in den Backofen steckte, und es nach einer Weile rausnahm.Es sah aus, als wären mehrere Maden aus dem gefrorenen Fisch heraus gekrabbelt:eek:- **schüttel** ekel**Ich weiß es bis heute nicht, ob es Maden waren, oder nicht.Jedenfalls wenn ich den Lachs esse, da ziehen sich ja auch immer so weiße Fädchen dazwischen. Wird warscheinlich das Eiweiß sein, was heraus bräht, aber eine Zeit lang habe ich mich echt so geekelt dafor, das ich mich gefragt habe, waruum ich mir das antue.
Aber es läßt sich so schön schnell zubereiten im Backofen.
Einfach ein bisschen tiefgefrorenes Gemüse drüber, ein paar geschnippelte Kartoffeln dazwischen - ab in den Ofen und fertig!
 
L

Lena7

Gast
Wenn jemand beim Essen so dicht neben mir sitzt und ständig redet, und ich bin einem Springbrunnen ausgesetzt. :eek::eek::eek:
Dann schiebe ich meinen Teller immer ganz ferzweifelt außer Reichweite und die Leute gucken dann meist ganz iritiert was ich da feranstalte:D:p




Muß leider alles mit FFFFF schreiben da Tastatur kaputt;)
 
L

Lena7

Gast
...soll ich jetzt mit "Frauen" kontern ??? :confused:

Allgemein Menschen mit Mundgeruch und die mir dabei noch so dicht auf die Pelle rücken dass mir kotzübel wird.

Schon mal was von Kaugummi gehört ??? :mad:
So für Zwischendurch?

Das kann ich gut nachfollziehen, geht mir auch so.
Für den Mundgeruch können sie ja fielleicht nichts. aber warum müßen die Menschen immer so dicht an einen ran kommen:eek:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben