Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

- Was denn jetzt? -

DaniWhite

Mitglied
Self authoring von jordan peterson könnte dir helfen. Da machst du eine Therapie mit dir selber durch aufschreiben deiner Geschichte. ansonsten hilft natürlich immer viel mit guten Freunden reden.
 

IraSuperbia

Mitglied
Wichtig!: Ich habe nur eine Therapie angefangen, wegen meiner Tante. Ich fand Horror und Mysterie Dinge schon immer interessant, weiß noch genau, wie ich als Kind (so fünf, sechs) damals gerne Morgens auf RTL II „X Factor - Das Unfassbare“ geschaut habe. Mit 12, 13 ging’s dann langsam Richtung Horror. Warum, keine Ahnung. Ich hatte nie wirklich vor solchen Sachen Angst. Meine Tante hat die Bilder dann auf Social Media gesehen, meiner Mutter von erzählt. So nahm das alles seinen Lauf zur Therapie... ich habe mich anfangs total dagegen gewehrt. Ich glaube ich war 14 oder 15. Ich weiß noch genau wie ich da zum ersten Mal auf dem Stuhl saß und einfach nur gehen wollte. Total fieser Blick im Gesicht, habe das alles nicht verstanden. Also auch schon zu der Zeit wo ich gemobbt wurde, war ich dort. Es hat mir geholfen, nochmal. Heute liege ich nicht mehr mit Bauchschmerzen im Bett und habe Angst, was wohl am nächsten Tag passieren könnte.
Hallo hier ist jonathan frakes xD nein spaß also die Bilder die du zum thema horror gepostet hast haben deine Tante dazu veranlasst es deiner Mutter zu zeigen ... das ist dann irgendwie in Therapie ausgeartet
(= hat aber geholfen =) und jetzt willst du einmal eine ordentliche Therapie machen aber nicht 4 -5 die nix bringen ...
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Hallo hier ist jonathan frakes xD nein spaß also die Bilder die du zum thema horror gepostet hast haben deine Tante dazu veranlasst es deiner Mutter zu zeigen ... das ist dann irgendwie in Therapie ausgeartet
(= hat aber geholfen =) und jetzt willst du einmal eine ordentliche Therapie machen aber nicht 4 -5 die nix bringen ...
Definiere "ordentlich" mal bitte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Verhaltenstherapie was besprecht ihr so? Therapie 113
N Was macht man bei der Suchtberatung? Therapie 16
K4P Was wenn nichts mehr geht Therapie 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben