Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was denkst du gerade oder magst du lieber quatschen?

Ich frage mich gerade, warum ich bin, wie ich bin.... Warum lache ich, selbst wenn ich traurig bin? Warum blocke ich jegliches Interesse von anderen an meiner Person ab, bis noch nicht mal jemand fragt, wie es mir geht? Warum versuche ich es immer noch all meine Probleme selbst und allein zu lösen, auch wenn ich mittlerweile wissen müsste, dass ich es nicht kann? Warum kann ich mich noch nicht mal Menschen anvertrauen, die mir nahe stehen? Warum bin ich, wie ich bin?
Ja warum nicht?
Hättest du noch nie Vertrauen?
 
@Bücherpuppe und @Geißblatt67 ja, vielleicht habt ihr beide Recht. Aber wie komme ich da raus?
@Ananas2026 Doch. ich hatte Vertrauen. Ich vertraue auch heute noch dem einen oder anderen. Aber ich kann mich ihnen nicht ANvertrauen.
Ja dem ein oder anderen,wodurch ist dein Vertrauen zerstört worden?
Ist etwas vorgefallen oder war das in der Kindheit auch schon?
Es ist nicht gut wenn man das nicht kann,dass weiß ich zufällig.
Warum lachst du wenn du traurig bist?
Weil du deine Gefühle nicht zeigen kannst und das hat auch mit Vertrauen zutun .
 
Ich habe meinen Traumnachbarn gefunden. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass das mal passiert nach all den Jahren der Qualen mit der früheren lauten Nachbarin.

Ich habe gestern nochmal wegen dem Fahrrad bei ihm geklingelt und er hatte schon eine Matte untergelegt und hat dann direkt gesagt, dass er es ins Schlafzimmer stellt. Er hat gesagt, ich soll nicht denken, dass er mich ärgern will, falls es dann noch zu hören sein sollte. Er würde es mal im Schlafzimmer fahren und wenn ich es dann noch höre, soll ich ihm Bescheid geben. Er hat sein normales Fahrrad tatsächlich in so einem Gestell, aber das macht er nur in den zwei bis drei kältesten Monaten. Dann fährt er wieder draußen.

Es war dann gestern auch schon viel besser. Wenn das so auf Dauer gut funktioniert, wäre das ja perfekt. Denn so sollte es ja sein, dass er seinem Sport nachgehen und ich mich gleichzeitig erholen kann.
 
Und jetzt noch etwas anderes, was nichts mit dem Nachbarn zu tun hat.

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht verliebt oder so.

Aber ich habe gemerkt, dass ich mich doch noch für einen Mann begeistern kann. Eigentlich dachte ich, dass das vielleicht gar nicht mehr möglich ist, weil ich emotional so damit abgeschlossen habe, weil ich davon ausgehe sowieso allein zu bleiben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben