Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was denkst du gerade oder magst du lieber quatschen?

Thema Wetter, im Norden ist ja mal wieder die Welt untergegangen, hier in Nürnberg dagegen Winterwetter as usual, am Freitag ganz Früh Schnee, danach Vorfrühling mit Trockenheit, Sonnenschein und Temperaturen über Null Grad ergo Schneeschmelze. Samstag dafür dauerhaft grau und trüb mit Schneeregen, Sonntag kalt mit etwas Schnee, heute wieder leichter Schneefall aber nicht besonders kalt. Der angekündigte Eisregen hat sich bisher zum Glück nicht blicken lassen, ich hasse es nämlich auszurutschen. Vor vielen Jahren war hier mal ein Tag mit Eisregen, fürchterlich. Die Straßen waren vorher schon Buckelpisten mit schlecht geräumten Schneemassen, dann der Eisregen drauf, eine einzige Buckelpiste aus glattem Eis, nach ein paar Schritten draußen hab ich mir gedacht, leck mich, und bin umgekehrt, erst am Nachmittag war es so weit abgeschmolzen daß man sich wieder aus dem Haus raustrauen konnte. War an einem Feiertag wo ich eigentlich auf einen Flohmarkt wollte, aber den hab ich mir verkniffen, da hätte ich ein Tausendfüßler sein müssen um unbeschadet irgendwo hin zu kommen. An einem Werktag hätte ich einen Tag Zwangsurlaub genommen, denn ich hab keine Lust mir alle Gräten zu brechen bei dem Versuch auf die Arbeit zu kommen. Das hab ich meinem Chef auch gesagt.
Hier in NRW war nur eine leichte Schneedecke, grade mal der Boden zart bedeckt, am Sonntag und sogar Sonne. Perfektes Winterwetter für einen Spaziergang.
Straßen waren frei, außer die Nebenstraßen waren nicht ganz Schneefrei.
Trotzdem wurden die Schulen geschlossen für heute. Stattdessen Distanzunterricht.
Es sollte dem Wetterfrosch zufolge über Nacht Eisregen geben, was aber nicht eintrat.
Stattdessen Tauwetter und Regen.
Der Kindergarten nebenan, hatte offen.
Die Logik muss man mir auch mal erklären.
 
Innerhalb von 8 Wochen haben 3 Leute die Ausbildung abgebrochen.
Heute ist mein Herz ein wenig zerbrochen daran.
Ich bin aufgewühlt und frage mich so manches.
Es ist so hart geworden und ich hoffe, die Dendriten schaffen es allen Stoff aufzunehmen.
Und heute wurde meine Endgegner Klausur angekündigt. Anatomie ist ein Klacks dagegen.
 
Innerhalb von 8 Wochen haben 3 Leute die Ausbildung abgebrochen.
Heute ist mein Herz ein wenig zerbrochen daran.
Ich bin aufgewühlt und frage mich so manches.
Es ist so hart geworden und ich hoffe, die Dendriten schaffen es allen Stoff aufzunehmen.
Und heute wurde meine Endgegner Klausur angekündigt. Anatomie ist ein Klacks dagegen.
Die Ausbildung klingt wirklich hart.
Was ist denn der Endgegner?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben