Bücherpuppe
Sehr aktives Mitglied
Je nach Erreichbarkeit der betroffenen Körperstellen ja und nein.Bei sich selber wird es schwierig denke ich.
Bei der Handhabung so eines Gerätes muss man eine Menge beachten.
Übrigens mag ich das Gefühl gar nicht.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Je nach Erreichbarkeit der betroffenen Körperstellen ja und nein.Bei sich selber wird es schwierig denke ich.
Hallo Bücherpuppe,
schau mal hier: Was denkst du gerade oder magst du lieber quatschen?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Ich lach mich kaputt tatsächlich.Da hast du sie beim hier mitlesen auf eine Namensidee gebracht.
Es lebe das alles doppelt schreiben/posten.
Meine Ignorierliste freut sich.
Ich bin tatsächlich nächsten Dienstag zum grillen und Glühwein trinken (bäh) eingeladen 😉Es ist warm. Wir überlegen zu grillen.
Besprühe die Pommes mal mit etwas Salzwasser und dann nur in einer Lage aufs Blech, also nicht übereinander, bei mindestens 200 Grad.... nicht.
Nicht echauffieren sondern ignorieren.Ich lach mich kaputt tatsächlich.
Das hr ist wirklich ein toller Anlaufpunkt für alle, die schon überall rausgeflogen sind.
Hier freuen sich die User noch, wenn sie veräppelt werden und sagen dankeschön.😀
Vorhin gab es Pommestetris.Besprühe die Pommes mal mit etwas Salzwasser und dann nur in einer Lage aufs Blech, also nicht übereinander, bei mindestens 200 Grad.
Auf jeden Fall vorheizen. Ich mache meine Pommes ja im Airfryer und die werden immer knusprig ;-)Vorhin gab es Pommestetris.
Meinst du ich sollte vorheizen?
Über 200 °Grad erreichen meine ich beide Öfen.
Das mit dem sprühen probiere ich mal aus wenn ich ein Sprühdingens hab.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)