Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was darf die familienhilfe?

cucaracha

Urgestein
Ein Familienhelfer sollte mit einem Kind auch spielen, etwas unternehmen, usw.

Eine langsame Annäherung um Vertrauen zu gewinnen ist wichtig.

Wenn dein Familienhelfer so forsch, empathielos und unsensibel ist ...kann er nicht gut mit Kindern umgehen.

Gespräche, Offenheit und Vertrauen kann man nicht erzwingen und durch Anbrüllen erreicht man das Gegenteil.

Ich würde es dem Jugendamt sagen und mich um einen neuen Familienhelfer bemühen.
 

Glueksstern

Neues Mitglied
Ich habe am Donnerstag ein Gesprächstermin mit dem herrn vom jugendamt werde ihm dann nochmal drauf ansprechen und ihm sagen wie ich drüber denke..
Ich verstehe ihn ja aber man kann versuchen vertauen aufzubauen anstatt über biegen und brechen an einem kind dran zu kommen.. "Du bist doch nicht Geistig Behindert " ist ja sozusagen nichts schlimmes aber nicht unter den vorraussetzungen. Er hätte.das gespräch mit mir suchen können und dann zusammen drüber reden.so sehe ich das.
Jedes Kind ist anders auch von alter und verhalten her..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Darf er alles was er will? Familie 38
D Was soll ich tun ? Familie 10
G Ich weiß nicht, was ich mit meiner Mutter machen soll... Familie 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben