Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bedeutet das?

S

Saskia92

Gast
Ein Freund hat mir das hier geschickt, aber ich weiss nicht was das heißt. >>> Ïðèâeò .................. Heißt das überhaupt etwas? Er will mir das nämlich nicht sagen.
 

belantine

Aktives Mitglied
komischer Zeichensatz, den sie da benutzt hat... wenn man's laut liest, klingt es wie das französische ideaux, also Ideale, wenn das irgendeinen Zusammenhang im Bezug auf euch ergibt...
 
S

Saskia92

Gast
Er hat mir den richtigen Text gegeben:

Привeт!
Я учaствую в кoнкурce, приз-Asus Eee PC 901! Уже я нa 3 мeстe! прoгoлoсуй зa мeня пoжaлуйстa! Отпрaвь cмc нa нoмeр 9693 с тeкстoм 47 8617 стoит 2.54 рубля!!! мeжду 47 и 8617 прoбeл!


Was heißt das?
 
T

traurige_Seele

Gast
Wikipedia sagt das es Russisch wäre. Der Text geht um Computer oder irgendwelche Programme. Du kannst es mal mit einem kostenlosen Übersetzungsprogramm über google versuchen.
 
R

Regentränen

Gast
Google:
Privet!
Ich uchastvuyu in konkurce, Preis-Asus Eee PC 901! Ich bin bereits bei 3 meste! progolosuy weil pozhaluysta mir! Otprav CMC auf nomer 9693 mit tekstom 47 8617 Stoit 2,54 Rubel! zwischen 47 und 8617 probel!


Aber ich kann eine Freudnin fragen^^ mal gucken ob sie on is.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was kann man tun um bei einem treffen gelassen zu bleiben? Freunde 11
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58
Q Was sollte ich tun? Freunde 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben