Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bedeutet das?

B

BetterNoName

Gast
Es war alles ok. In dem einen Moment sagt er mir wie toll ich bin. Dann fragt er mich nach meiner Meinung zu einer Situation. Ich habe eine andere Meinung als er. Ich begründe sie. Und füge hinzu ganz egal wie er sich in dieser Sache entscheidet ich stehe voll und ganz hinter ihm. Und dann zieht ein Sturm auf, es hagelt hassbotschaften, Beleidigungen, Schuldzuweisungen. Aus dem nichts heraus stehe ich vor einem gigantischen Tornado der mein Innerstes verwüstet. Ich fühle mich verletzt, allein zwischen all dem Schutt. Ich warte bis ich für mich bin, alleine und breche zusammen. trotzdem muss ich innerlich kämpfen um zumindest den Anschein zu erwecken, das ich für mich einstehe. Ist es falsch zu erwarten, dass mein Partner Dinge wie ‚f** dich, such dir ein anderen, lass mich bloß in Ruhe, kümmer Dich um dein sch***, das ist das letzte von dir, ich raste aus, lächerlich echt‘ nicht zu mir sagt. Auch dann nicht wenn ich zu einem Thema eine andere Meinung habe als er?
 

Eva

Aktives Mitglied
Hast du es nötig, dich so behandeln zu lassen? Ich denke nicht.

Natürlich kannst und darfst du eine andere Meinung haben. Wenn er das nicht akzeptieren kann, darf er sich eine andere suchen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich warte bis ich für mich bin, alleine und breche zusammen. trotzdem muss ich innerlich kämpfen um zumindest den Anschein zu erwecken, das ich für mich einstehe. Ist es falsch zu erwarten, dass mein Partner Dinge wie ‚f** dich, such dir ein anderen, lass mich bloß in Ruhe, kümmer Dich um dein sch***, das ist das letzte von dir, ich raste aus, lächerlich echt‘ nicht zu mir sagt. Auch dann nicht wenn ich zu einem Thema eine andere Meinung habe als er?
Wo ist der denn ein Partner?
Ich verstehe nicht, wie man sich so behandeln lassen kann.
Warum wehrst du dich nicht und zeigst deine Grenzen?
 

Amory

Aktives Mitglied
Ist es falsch zu erwarten, dass mein Partner Dinge wie ‚f** dich, such dir ein anderen, lass mich bloß in Ruhe, kümmer Dich um dein sch***, das ist das letzte von dir, ich raste aus, lächerlich echt‘ nicht zu mir sagt. Auch dann nicht wenn ich zu einem Thema eine andere Meinung habe als er?
Nein, das ist nicht falsch.

Aber vermutlich der falsche Partner...
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Was soll man dazu sagen, sei froh, dass er weg ist. Gibt auch Männer, die gleich zuschlagen.
Beim nächsten Man testest du gleich was passiert, wenn du eine andere Meinugn hast.
 
B

BetterNoName

Gast
Wie kommt es das er so sicher ist richtig zu reagiert zu haben, aber hier niemand sagt das ich unrecht habe? Ich denke ich könnte falsch liegen mit meiner Ansicht. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das hier auch alle falsch liegen. Mein Kopf explodiert
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Sehr aggressiv und respektlos. Eine Mischung bei der ich sofort die Beine in die Hand nehmen würde und Tschüss. Wer weiß was da noch alles möglich ist.
Bei aller Liebe, dass muss man sich nicht bieten lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was bedeutet solch ein Traum ? Liebe 9
cucaracha Lonely hearts und was bedeutet Liebe für Euch ? Liebe 3623
C Was bedeutet das? Liebe 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben