Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ärgert Euch am meisten

Leyla02

Mitglied
Menschen, die selbst genug "Dreck am Stecken" haben und über andere herziehen.
Außerdem ärgern mich
arrogante, eingebildete, herzlose, humorlose Menschen und Neider.
 
E

eins01

Gast
Dass Menschen selten sind wie sie sind. Die einen setzen sich eine Maske auf, weil sie das Gefühl haben, das sei notwendig, damit man sie schätzt, die anderen versuchen unbedingt alle theoretischen moralischen Wertevorstellungen die sie haben zu erfüllen, auch wenn es nicht Ihrem Wesen entspricht und wieder andere verlieren in Ihrem Leben soviele Ihrer guten Seiten, dass sie sich selbst nicht wieder erkennen.

Dass Menschen die eigentlich glücklich sein könnten oft solange nach etwas suchen, dass sie unglücklich macht, bis sie es finden, dass sich viele Probleme machen, die einfach unnötig sind.

Dass Menschen Probleme nicht ernst nehmen, die andere haben, nur weil es für sie selbst nicht wie ein Problem erscheint (ich weiß das ist irgendwie ein Widerspruch zu dem letzten Punkt).

Dass Menschen oft nicht in der Lage sind sich in andere wirklich hineinzuversetzen, dass sie wenn überhaupt nur schauen, wie würden sie in der Situation reagieren, aber nicht bedenken, dass sie (wären sie in dieser Situation) gewisse Eigenschaften vielleicht so gar nicht mehr oder in diesen Situationen gerade mitbringen.

Dass ich feststellen muss, dass ich selbst auch ein Mensch bin und auch manchmal zu dem neige was ich gerade beschrieben habe.

Dass es Menschen oft schwer fällt zu sagen Du hast Recht.
Dass es Menschen oft schwer fällt zu sagen Du hast Unrecht.

Aber am allermeisten ärgert es mich, dass es Situationen gibt denen man machtlos und hilflos gegenübersteht. Und dass es Menschen gibt die all das ausfüllen, was in meinen Augen einen Menschen besonders, einzigartig, wunderbar macht und die denoch Ihre Chance nicht erhalten glücklich zu sein.
 
C

Catherine

Gast
Menschen die keine eigene Meinung haben und die Klappe nicht aufbekommen.

Ordnungsfanatiker und Erbsenzähler.

Dumme Menschen.

Emotional unterbelichtete Menschen.
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Ignorante unsensible Menschen die nur ihre Meinung gelten lassen und andere Meinungen als Schwachsinn abtun. Diese ignoranten Menschen hauen ohne jegliche Sensibilität ihre ach so "coolen" Gedanken raus.
 
L

Lena7

Gast
Ich mag keine unbarmherzigen Menschen die Obdachlose z.b. wie den letzten Abschaum behandeln.

Ich mag keine oberflächlichen Menschen vom Schlag Perez Hilton oder Karl Lagerfeld, die nur auf Äußerlichkeiten wert legen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben