Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum...

Peggipegg

Mitglied
...fällt es so vielen Männern so schwer ihrer Partnerin mal ein Kompliment zu machen oder ihr ein Kompliment zu machen! Es tut mir sehr weh das scheinbar jede Frau für meinen mann interessanter anzuschauen ist als ich! Ich bin so irre traurig das ich nicht das nötige Selbstbewusstsein habe darüber zu stehen...aber es kommt halt wirklich nie etwas egal wie sehr ich mich für ihn chick mache u pflege...und wenn ich mal vorsichtig nachfrage wird er bitterböse :(
 

Anzeige(7)

A

atlas

Gast
Ich denke nicht das alle Männer so sind. Zwar habe ich den Eindruck das es die Mehrzahl ist, aber du hast doch noch mehr auf dem Herzen, oder?
 

CrashAndBurn

Mitglied
Hallo!

Wie ist es denn sonst so mit ihm?
Denkst Du, dass er Dich liebt? Zeigt er es evtl. einfach anders (somit wäre er einfach nur nicht gut mit Worten, was verzeihlich wäre) oder zeigt er es Dir gar nicht (dann könnte es sein, dass er gar nicht so intensiv empfindet wie Du).

Denk' mal über Deine Beziehung nach und wenn Du zu dem Schluss kommst, dass Du keine Liebe von ihm kriegst, such' Dir einen besseren Freund. Es gibt wirklich auch nette Männer da draußen.

Viel Glück!

CrashAndBurn
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum verhält es sich so? Liebe 28
T Eben mit ner schönen Frau gesprochen- warum darf ich net so eine Freundin haben? Liebe 24
P Beziehungspause...warum? Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben