Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum

G

Gast

Gast
Warum musste sich heute wieder jemand bei mir melden und mir sagen, dass sie ein Kind hat , der sich Jahre nicht mehr gemeldet hat.ich wünsche mir sehnlichst ein Kind aber habe weder einen Mann und habe meine Tage seit Monaten krankheitsbedingt nicht,warum werde ich nur so gestraft, dabei sehen die nahezu alle viel besch------ aus .Was hab ich getan, dass Gott mich so übel behandelt.ich halte das echt bald nicht mehr aus.
 

Anzeige(7)

das Gefühl

Aktives Mitglied
Ich entnehme Deinem Schreiben sehr viel Wut, Neid und Verzweiflung.
Also, wenn Du wirklich glaubst, dass Kinderbekommen ein Verdienst des Aussehens oder göttliche Zuneigung ist, dann würde ich Dir wirklich empfehlen, Dir psychotherapeutische Hilfe zu suchen.
Die richtigen Fragen wären, wie werde ich meinen Neid los, wie gelingt es mir einen Partner zu finden und was lerne ich aus den momentanen Gegebenheiten?
Das könnte Dich weiterbringen, aber nicht die Auseinanderstzung mit "Gut und Böse" und wer hat, warum etwas verdient. Da staut sich etwas auf, was Dir Steine in den Weg legt.
LG
 

Masako

Mitglied
Die Frage "warum" vermutet die Antwort "weil", also, das Erkennen des Grundes. Wir wissen aber leider nur selten, warum es so und nicht anders im Leben ist. Ich habe schon längst aufgehört, mir diese Frage zu stellen, und versuche stattdessen zu verstehen WIE ich mit dem, was mir nicht passt, umgehen kann/ soll. Es ist schwer und schmerzlich... manchmal kann ich mich auch nicht wirklich trösten und keine richtige Lösung finden. Dann denke ich, dass man das, was man so schmerzlich vermisst, auch betrauern darf.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Warum ist es so schwer sich zu verändern? Sein Leben zu ändern? Ich 10
N Warum störe ich jeden Ich 8
S Warum werde ich von älteren Männern angesprochen? Ich 100

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben