• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum???

G

Gast

Gast
Meine Familie hat von Oktober bis Dezember einen Onkel , unseren Opa , meine Schwiegermutter und jetzt auch noch den geliebten Hund meiner Mutter verloren .....
Ich kann nicht mehr , um mich rum sind alle traurig und jeder hat Angst was dieses Jahr noch bringt.
Wenn es einen Gott gibt ...... warum macht er sowas???
Wie kann man über alles hinweg kommen ???
Danke
 

Anzeige(7)

Sam_515

Mitglied
Es tut mir wirklich Leid was dir passiert ist, ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlen musst.
Ich versuch immer daran zu denken, dass sicher keiner meiner verlorenen Menschen wollen würde, dass ich so entsetzlich traurig bin wenn ich an sie denke. Das hilft mir meistens, weil ich genau weiß, dass es stimmt. Versuch einfach dir das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, auch wenn es anfangs noch nicht so hilft... mir hat der Gedanke mit der Zeit wirklich geholfen damit klar zu kommen.
MfG
Sam
 
hallo,

dein Satz wenn es einen Gott gibt warum macht er sowas? so kannst du das nicht sagen. Gott kann nichts dafür die Menschen haben einen freien Willen und die Menschen gehen diesen Weg und wenn ihr Weg in den Tod führt kann Gott es auch nicht ändern. Klar den Menschen die auf der Erde noch sind tut es sehr weh und in diesem Moment versteht man es nicht, aber so wie es kommt ist es richtig, denn alles was passiert hat einen Sinn auch wenn wir Menschen dieses Sinn nicht sehen. Bei Gott geht es ihnen besser. Es ist eine schwere Zeit für euch aber wenn ihr alle zusammen haltet und euch gegenseitig unterstützt bin cih mir ziemlich sicher das ihr das schafft und nicht an der Trauer kaputt geht. ich hoffe der Beitrag hat zu ein bisschen Verständnis geholfen.

lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben