Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum?

träumerin_1

Mitglied
keine ahnung was das werden soll,ich liege hier auf meinem bett draussen ist es hell doch ich hab mich zu hause eingesperrt.dunkelheit in meiner wohnung dunkelheit in mir.
wem könnte ich jemals meine wahren gefühle und gedanken äussern als einer website.
ich verlange kein verständniss ich möcht nur meine gedanken schreiben ohne sinn ohne reihenfolge.
jeden tag lach ich nicke freundlich doch jeden tag bin ich traurig.
die welt scheint mir so grausam so verlassen.ich frage mich wo all meine freude meine lebenslust ist wann hab ich sie verloren und wann werd ich sie wieder erlangen?werde ich sie wieder erlangen?
ich war schon immer anders..,als kind habe ich auch schon meine gefühle verseckt.ich war immer die lustige,fresche,liebenswerte süsse maus.keiner wusste das zu hause immer schläge und alkohol zur tagesordnung gehörten.immer druck nur verbote.selbst meine eltern gingen sich an die gurgel dann sperrte ich mich selber ins badezimmer und schloss die augen und betete zu gott das er das endlich beenden soll.ich versprach ihm alles zu tun wenn er nicht mehr diese gewalt und alkohol zu liesse.dann irgendwann wurde aus der wohung eine kleine müllanlage,keiner mehr da der aufräumte oder sonstiges.die kinder in der schule sprachen hinter meinem rücken bis eines tages ein junge zu mir sagte:DU STINKST!!!(vor der gesammelten klasse+lehrer)seit dem schwänzte ich die schuleund traute mich nicht mehr an menschen.ich hasse mich.ich bin nicht das was ich wirklich bin,körper und geist gehören nicht zusammen.ich träume von liebe geborgenheit unf familie.jedoch alles was ich erfahre ist körperlich sex ist alles was zählt,der körper ist eine waffe.geilheit regiert die köpfe.aber ich bin anders..,ich will liebe..,ich will geistige verbundenheit,seelenverwandschaft ich möchte einen menschen ins gesicht schauen und ehrliche freude in seinen augen sehen,freude mich zu kennen..,ich möcht noch so viel schreiben aber kann jetzt nicht mehr.bis bald.
 

Anzeige(7)

kathyhhb

Mitglied
hallo träumerin.

das hört sich ja schlimm an was mit deinen eltern zu hause los war.
das in der schule ist natürlich auch nicht gerade das tollste. wie alt bist du denn?
wie lange bist du schon aus der schule draußen?
aber eigentlich kann es dir doch egal sein. wenn du keine liebe von deinen eltern bekommen hast dann kannst du nichts dafür und nichts daran ändern. leider. aber dann gib doch du den menschen genau das was du nicht hattest liebe und geborgenheit und hasse nicht das leben und die menschen.

das in der schule. ich glaube jeder hat in seinem leben mal probleme mit mitschülern. das ist doch vorbei. die kennst du eh nicht mehr.
die kennen dich nicht mehr. fang dein leben neu an und lass vergangenheit die vergangenheit sein.

du hast es in der hand. du kannst alles ändern.
mach dein fenster auf und lass die sonne herein.
und schau dir an wie schön die welt sein kann.
es gibt auch ehrliche und freundliche menschen die zuvorkommend sind und hilfsbereit auf der welt.

wenn du zu den anderen ehrlich und freundlich bist dann wird sich das auszahlen und du wirst früher oder später menschen kennen lernen die dich schätzen und sich freuen dich zu kennen und dich brauchen.

wenn du deine ausstrahlung veränderst dann nehmen dich die leute ganz anders wahr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben