Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum?

G

Gast

Gast
Ich bin 26 Jahre, mänlich und finde keine pasende Frau.

Weil ich wegen meines schmächtigen Körpers immer gehänselt wurde, hab ich mit Bodybuildung angefangen und hab jetz einen durchtrenirten Körper. Bin 185 groß und seh gut aus. Die Frauen di sci für mich intresieren, sind nicht grad schlau. Ich will mich aba auch mal unterhalten könen.
Warum gibt es keine pasende Frau für mich.
Mus mich halt ma ausk*tzen.
Timo
 
Hallo Gast,

schau mal hier: warum?. Hier findest du was du suchst.
K

Klaas Klever

Gast
Hallo Timo,

okay Du hast für einen Frauentyp gearbeitet, der im Prinzip nicht zu dir paßt und wohl eher etwas schwach bestrickt ist. Und das hast Du erkannt. Na komm. Dann mußt Du versuchen, Dich zu verändern, oder so wie Du wirklich bist besser herausstellen. Denn im Grunde suchst DU ja nicht die Oberflächlichkeit. Wenn Du schon den einen Weg erfolgreich gegangen bist, dann schaffst Du das auch. Viel Glück dabei.
LG
Klaas
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Nicht alle Frauen stehen auf muskelbepackte Proteinbomber.
Wenn du ausser Muskeln nichts zu bieten hast, passt eine Dumpfbacke am ehesten zu dir.
 
G

Gast

Gast
Vielleicht suchst du in der falschen Umgebung.
Hattest du denn mehr Chancen als du noch schmächtiger warst?
Wenn du ein bestimmtes Frauenideal hast, denk mal um und konzentrier dich auch auf Frauen die nicht deinem Ideal entsprechen. Vielleicht klappts dann.


Elke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben