Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum wollen Frauen nicht, dass hässliche Männer sich ihrer Unansehnlichkeit bewusst sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin extrem hässlich. Und ich bin mir dessen bewusst, und gehe damit auch offensiv um. Nach jedem Abblitz sage ich: „Ich weiß, dass ich extrem hässlich bin.“, und ich trage im Fitness-Studio und auch sonst in der Öffentlichkeit Bekenner-T-Shirts mit Aufdruck:

"Ich bin

extrem

hässlich"

und

"Hässlich.

Den Huren

ist es egal"

da ich auf Käufliches zurückgreifen muss.
Erstaunlicher Weise bewerten die Frauen das negativ („Samma Schpinnßu?“, „Nicht ganz dicht im Kopf, ballaballa oda was?“), auch die bei denen ich wegen Unansehnlichkeit abblitze bzw. die über mein Äußeres ablästern.

Warum ist das so? Frauen können doch bitte nicht wollen, dass Unansehnliche sich normal oder gar gut aussehend finden, und dann Frauen ansprechen, was diese dann als Belästigung betrachten.
Eigentlich wollte ich (m) auf diesen Käse nicht mehr eingehen. Bei allem Verständnis. Entweder man steht zu sich und auch zu seinem Aussehen, oder man lässt es. Deine Mitleidstour bringt Dich genau dahin, wo Du jetzt bist = in die Isolation und auf die Hassschiene!

Nix für ungut, aber Du hast schlicht keine Ahnung davon, wie die Menschen solche Statement-T-Shirt werten und ob sie diesen überzogenen Mist überhaupt ernst nehmen können. Das spekulierst Du nur, weil Du es gerne so hättest. Du nennst es auch noch - offensiv damit umgehen.
Mit dieser Art und Weise macht man sich doch nur lächerlich! Eine Frau, die einen Mann sucht, wird sich das sicher nicht antun wollen. Auf mich wirkt das wie eine generelle Hilflosigkeit der Einsamkeit gegenüber. Mit diesem infantilen Mist gibt man doch nur noch mehr Wind in die Segel! Letztlich wird das alles zum Eigentor, weil es nur das Schlechte verstärkt. Nicht nur das. So etwas lässt sehr tief blicken!

Überleg mal! Wenn man weiß, der Mann geht, laut seinem aggressiven Shirt, oft ins Bordell, warum soll man ein gesundheitliches Risiko eingehen? Damit fängt es doch schon an! Ich vermute die meisten Frauen lehnen solche speziellen "Exemplare" dankend ab = Dich!!! Klingelt da etwas bei Dir?
Glaubst Du allen Ernstes, Du bist automatisch edler und wertvoller, nur weil Du nicht so schön bist? Wohl kaum.

Ist es, weil die Frauen das Vorurteil haben, dass hässliche Männer arrogant seien, oder den Frauen der Abblitz dann nicht mehr soviel Spaß macht?

Comments please.
Du selbst trägst Deine Vorurteile sogar auf dem Shirt regelrecht vor Dir her! Was bitte soll schon allein deswegen dabei herauskommen, außer 0,0000 Erfolg?! Wahrscheinlich findest Du das witzig. Es bleibt aber ein Hilfloser Akt der Verzweiflung. Was ich durchaus verstehen kann.
Wenn Du einen würdevollen Umgang möchtest, dann ist das was Du tust, genau das Gegenteil davon!
 
Normies sind seit geraumer Zeit eben ebenfalls nicht bei den Frauen gefragt.., die dt. Frau und ihr Adonis-Anspruch halt.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wie kann man so hasserfüllt mit sich selbst umgehen und das auf die Frauenwelt projizieren? Ich selbst hatte in jungen Jahren Partner mit Glatze, mit großer Narbe im Gesicht, viel kleiner als ich und das nicht, weil ich unattraktiv war. Meine Kriterien, was Schönheit bzw. gutes Aussehen betrifft, waren und sind immer noch andere. Vielleicht magst Du Dich mal genau betrachten, ich bin sicher, Du findest äußerlich etwas Schönes an Dir! Augen, Stimme, Gang, Hände, Dein Lachen, was auch immer. Dein Charakter kommt mir hier allerdings sehr hässlich rüber, daran solltest Du als Erstes arbeiten. Es gibt nämlich Frauen, die darauf wert legen!
 
Die Thematisierung von Hässlichkeit bei Männern und ihren daraus resultierenden fehlenden Chancen bei Frauen, wird als Angriff auf Frauen wahrgenommen.

Der Gedankengang ist, mit individuellen Abweichungen, wie folgt:

Hässliche Männer haben aufgrund ihres Aussehens keine Chance bei Frauen >>> Frauen müssen dann oberflächlich sein >>> Oberflächlichkeit ist eine negative Eigenschaft >>> Person nimmt eine negative Eigenschaft bei Frauen wahr >>> Angriff auf Frauen

Das dürfte die Antwort auf deine Frage sein, Targa.

Selbstverständlich sind Frauen dadurch, dass sie hässliche Männer nicht attraktiv finden und als Partner ablehnen, nicht oberflächlich oder schlechter. Da liegt auch der Fehler im oben dargestellten Gedankengang.

Allerdings muss man erwähnen, dass es tatsächlich Männer gibt, die in diesem Kontext sehr offensiv bis aggressiv argumentieren und Frauen tatsächlich versuchen abzuwerten. D.h. es gibt Männer, die mit ihren Erfahrungen Frauen insgesamt verbal angreifen. Total dämlich.

Woher dieser Gedankengang stammt, darüber könnte man nur spekulieren. Und das würde letztlich sicher stark auf Vorurteilen basieren und zur Bildung/Festigung von weiteren Vorurteilen führen. Wenig sinnvoll.
 
Ich wollte eigentlich wirklich etwas Produktives dazu sagen. Aber spätestens bei dem Punkt, als der werte TE den lieben Altmeier in Kontext mit Adonis gebracht hatte, wusste ich, hier ist nix mehr zu retten.

so nach dem Motto "Hässlich = Messi, megaarm". Das ist eines dieser typischen Vorurteile.
Und hier nur so nebenbei, wem der Schuh passt...
Ich will gar nicht weiter darüber diskutieren, dass kein normal denkender Mensch so denkt etc. - mich würd nur mal interessieren ob du Freunde hast? (jetzt wirds gefährlich: Jetzt unterstelle ich wohlmöglich dass er keine Freunde hat, WEIL...
... der Charakter einfach hässlich ist)
Sprichst du mit diesen Freunden genauso wie mit den Menschen hier im Forum. Bzw. über die gleichen Thematiken? Das würde mich wirklich interessieren.
 
Da auf jede Single-Frau in der BRD mindestens 100 Bewerber kommen -

An deiner Stelle würde ich die Dating Plattform wechseln.

Willst du was ändern oder nur jammern?

Ernstgemeinte Frage. Jammern kann entlasten und dann schreibe ich hier nicht weiter.
 
Wurde hier denn inzwischen schon erklärt was gegen Schönheits-OP und Beinverlängerung spricht? Bauchimplantat statt Brustimplantat und schon sieht man aus wie Peter A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben