Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum will mich niemand haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
sehe ich genauso.

er frustriert sich damit nur selbst, denn wo anders trifft er vielleicht ein ganzes Forum voller gleichgesinnter und fühlt sich dadurch gleich nicht mehr so allein.

Fakt ist nun mal, dass die Natur ihn zu einem sehr speziellem Individuum gemacht hat, dass entsprechende Kompatibilitätsprobleme mit sich bringt.
das hat er sich nicht ausgesucht, aber das lässt sich nun mal nicht ändern und er muß das beste daraus machen.
und die besten Chancen hat er halt nun mal dort, wo es noch andere Individuen seiner Art gibt.

ich drück ihm die Daumen


Skynd
Findest Du es nicht auch ein wenig verletzend, Karolin als 'er' zu bezeichnen? Sie schreibt, dass sie sich als Frau fühlt.

Auch wenn sie in einem für sie falschen Körper geboren wurde, so wäre es für mich ein Zeichen von Respekt, zumindest ihren Wunsch zu akzeptieren. Dass sie gerne eine Frau wäre und auch bereits die Vorbereitungen dafür getroffen hat, zeigt ja auch, dass es ihr damit ernst ist. Ebenso der weibliche Nickname.

Muss man da noch extra Salz in die Wunde streuen, indem man sie mit dem Geschlecht tituliert, welches sie nicht haben will? (Wenn man ihr schon das 'sie' vielleicht nicht zugestehen mag, so würde ich versuchen, mit dem Namen zu arbeiten und 'er/ sie' völlig vermeiden.
 
M

Monarose

Gast
Das könnte verschiedene Gründe haben:

1. Du plärrst zuviel.

2. Transidentität ist ein exotisches Thema, man muss eine spezielle sexuelle Vorliebe haben, um mit einem Transmann/einer Transfrau befriedigenden Sex zu genießen.

3. Du beschreibst dich als potentiellen "Allesfresser", der Männer, Frauen, egal wie gestaltet nimmt, nur um nicht mehr allein zu sein. Das schreckt ab.
 

Skynd

Aktives Mitglied
Findest Du es nicht auch ein wenig verletzend, Karolin als 'er' zu bezeichnen? Sie schreibt, dass sie sich als Frau fühlt.

Auch wenn sie in einem für sie falschen Körper geboren wurde, so wäre es für mich ein Zeichen von Respekt, zumindest ihren Wunsch zu akzeptieren. Dass sie gerne eine Frau wäre und auch bereits die Vorbereitungen dafür getroffen hat, zeigt ja auch, dass es ihr damit ernst ist. Ebenso der weibliche Nickname.

Muss man da noch extra Salz in die Wunde streuen, indem man sie mit dem Geschlecht tituliert, welches sie nicht haben will? (Wenn man ihr schon das 'sie' vielleicht nicht zugestehen mag, so würde ich versuchen, mit dem Namen zu arbeiten und 'er/ sie' völlig vermeiden.
da hast du völlig Recht. hab leider zu wenig Erfahrung bei solchen Dingen.
ich gelobe Besserung für die Zukunft! :)


Skynd
 

Marcel 16

Neues Mitglied
hallo
ich würde dich etwas näher kennenlernen würe mich freuen wen du meine einladung annimmst


ganz liebe grüße
Marcel
 

Marcel 16

Neues Mitglied
hai melde dich einfach ich habe es gelessen udn würde mich freuen dich näher kennen zulernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Valenz

Neues Mitglied
es sind nicht alle jeden tag hier und gucken immer alle posts von sich durch, die meldung wird kommen, ganz ruhig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben