Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum verhält mein Lehrer sich so?

user72636

Neues Mitglied
Ich möchte das nicht unbedingt öffentlich schreiben. Vielleicht findet sich jemand dem ich das Problem privat schreiben kann. (Ist zwar nicht der Sinn eines Forums, aber das wäre mir lieber)
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Nach nur einem Beitrag kann Dir keiner eine private Nachricht ( PN) schreiben.
Also müsstest Du probieren, Dir einen user auszusuchen, den Du von Dir aus an schreibst.

Das Forum ist deutsch sprachig, umfasst daher Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie die restlichen Teile der Welt, in denen jemand auf deutsch schreibt.

Je nachdem wie Du den Sachverhalt verfasst, wird sich eher kein Rückschluss auf Deine Stadt ziehen lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Warum bin ich anders? Schule 13
N Angst, dass mein Kind eine Ausseinseiterin wird (Grundschule) Schule 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben