Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum stehen frauen auf *rschlöcher?

AW: Warum stehen frauen auf A*********?

Hallo EuFrank ^^,

jetzt hatte ich Zeit deinen Kommentar noch einmal in Ruhe anzusehen.

Ich gehe mal davon aus, dass du es anders gemeint hast, als es mir im ersten Moment erschien.

In Teilen hast du recht.
Die Frauen, die mit "Arschlöchern" zusammen sind, haben zumeist ein schlechtes Selbstwertgefühl.
Ab und zu besteht bestimmt auch der Wunsch, sich durch den scheinbar starken Partner zu erhöhen (wobei dieser Wunsch auch bestehen könnte in einer Verbindung mit einem netten Partner, der eine gewisse gesellschaftliche Stellung inne hat - es ist also nicht allein das Vorrecht der "A*********").

Die Gründe für eine solche Verbindung kann ich mit dir jedoch nicht in dieser Art teilen - genauso wenig, wie die automatische Schlussfolgerung, dass diese Frauen wertlos wären (auch, wenn sie sich vielleicht so fühlen) - wenn du das so meinst.
Aber ich denke mal, dass du damit ihren Wunsch auf innerlich empfundene Werterhöhung gemeint hast - das funktioniert mit solchen Männern tatsächlich nicht.

So, zurück zur Kernfrage - wieso lassen sich Frauen mit solchen Männern ein?
Zum ersten bemerkt man es bei diesen Männern nicht immer von Anfang an. Sie können durchaus täuschen, charmant sein - und manipulativ. Das Hervorkommen der schlechten Eigenschaften ist meist ein schleichender Vorgang, der sich mit steigender Abhängigkeit der Partnerin verstärkt.

Der nächste Punkt ist die Bedienung erlernter Muster bei der Partnerwahl. Die Gefahr ist nun mal groß, dass jemand, der in der Herkunftsfamilie "abgewertet" wurde, sich einen Partner aussucht, der dies auch macht. Das erfolgt nicht bewußt und ist daher eine tückische Falle. Die Erziehung der letzten Generationen war nicht eben darauf ausgerichtet selbstbewußte, konfliktstarke Frauen hervorzubringen.

Erschwert wird das Ganze noch dadurch, dass unsere Gesellschaft immer noch durchdrungen ist mit frauenabwertenden Verhaltensweisen/Ansichten, die heutzutage teilweise nicht einmal mehr als das bezeichnet werden dürfen, was sie sind, weil die Frauen ja so emanzipiert und stark zu sein haben.

Das sind sie jedoch häufig nicht wirklich. Zum einen fehlen die emanzipierten Vorbilder aus vorhergehenden Generationen, zum zweiten wirft die Geburt eines Kindes, mit der damit häufig verbundenen Aufteilung, die Frauen oft wieder zurück in die alten Strukturen. Und im übrigen auch die Männer.

Wir sind halt leider Zwischengenerationen. Hin und her geworfen zwischen unterschiedlichsten Wertvorstellungen und Lebenskonzepten. Da ist Verwirrung und Unsicherheit vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum stehen frauen auf A*********?

Es gibt einfach personen, die auf A....löcher stehen... Das ist überall so. In unserer Klasse gibt es auch eine Person, der sich benimmt, wie er will. Er sagt zu mädchen, dass sie ihm einen blasen soll oder sie einfach blöd ist. Und was passiert? Eine antwortet hose runter die andere lacht über sich selber.... Jeder mag ihn, obwohl er sich so daneben aufführt.

Was du beschreibst, ist etwas krass, aber im Grunde läuft es immer auf das gleiche Muster hinaus:
Männer, die den Frauen deutlich zu verstehen geben, dass sie sie sexuell begehren, kommen an. Männer die wirklich eine Beziehung wollen und meinen, sie müssten das bei ihrer Werbung in den Vordergrund stellen und ihre sexuellen Wünsche verbergen, habe keine Chance.
Das gilt übrigens nicht nur für geistig etwas minderbemittelte Frauen, wie hier mehrfach behauptet wurde, sondern genauso für gebildete Frauen. Diese Erfahrung habe ich mehrfach gemacht.
Frauen wollen zuallererst als Frau umworben werden. Wer das nicht macht, wird der "gute Freund". Und wer deutlich seine sexuellen Ambitionen gegenüber Frauen äußert, ist in den Augen der "anständigen" Männer ein "A*******".
 
AW: Warum stehen frauen auf A*********?

Für mich ist jemand ein A******* der : Frauen ,wie dreck behandelt ; beleidigt; ignoriert wenn sie was sagen oder fragen; immer dämliche Sprüche reißt; Frauen erniedrigt; auch mal schlägt und den es im Bett nur interessiert das er selbst zum schuss kommt.
Die Kerle sehn meist ziemlich gut aus und wissen sich so verhalten das sie fast überall ankommen.
 
AW: Warum stehen frauen auf A*********?

Naja so ist es jetzt auch nicht. Frauen mögen es auch, wenn der Mann nicht sofort auf das sexuelle hinaus will. Bei mir ist es so, dass ich zwar unter den Mädchen nicht grade der beliebteste bin aber ich mich mit meinen weiblichen freundinnen sehr gut verstehe. Ich liebe sie zwar nicht aber sie haben manchmal das gefühl, dass ich auf sie stehe... dass die frauen zuerst als "sexuelles Objekt" akzeptiert werden wollen stimmt nicht immer
 
AW: Warum stehen frauen auf A*********?

Ich finde einen Mann meist dann anziehend, wenn er eigentlich niemanden braucht um gluecklich zu sein. Wenn er dann mit mir noch gluecklicher ist, ist das perfekt.
Ein Mann der mich allerdings braucht um zufrieden mit sich zu sein langweilit mich meist. Dann denke ich mir irgendwie, jede haette kommen koennen, er brauchte halt einfach nur irgendeine.
Und ich glaube da ist schon was dran mit dem Tieger zum Schmusekaetzchen zu verwandeln. Diese Gedanke ist schon sehr reizend.


Steffi

Ohne Scheiß ... genau das ist es ... ich stelle mir seit ich 16 bin diese Frage ... und DU hast sie mir beantwortet ... Es ist das Gefühl das du deiner Partnerin gibst ... austauschbar zu sein! ... DU übernimmst ja die Beziehung! ... oh Mann ... deshalb flachen meine Beziehungen auch immer so schnell ab ... weil die Mädels sich auf ihr Leben konzentrieren können und mich die Beziehung führen lassen!!! ... Und ich Depp komm mir immer so vor als würde ich nicht genug geliebt werden! Dabei bin ich selber dran Schuld! Wo ist denn bitte jemand erotisch der dir die Spucke vom Boden lecken würde (Sinnbildlich gesprochen) ... Es ist doch auch für mich aufregender jemanden zu erobern und sozusagen nach einem langen Kampf endlich zu bekommen was ich mir wünsche als wenn ichs einfach haben kann, dann wärs ja uninteressant!

Danke Steffi für diesen Denkanstoß, du hast bei mir so einiges geändert!!! :-D

Lg Jay
 
AW: Warum stehen frauen auf A*********?

ich stehe auch auf A*********, ich glaub es liegt daran das es einfach wahnsinnig aufregend ist und die einem am ehesten auffallen, aufregend deshalb weil man nie weiß was als nächstes passiert und auch nie woran man ist.
Am Anfang kommt es einem immer vor wie ein Spiel.
Zum ende hin möchte möchte man das alles so schnell wie möglich vorbei ist.
 
AW: Warum stehen frauen auf A*********?

Wenn man unter einem Mann, der einfach weiss was er will, als A******* versteht; bin ich wohl auch ein A*******.

Eine Frau will spüren, dass der Mann auch mal die Richtung weisst. Ein Mann, der ein "ja sager ist" der wird es schwer haben bei Frauen.

Wenn eine Frau ständig sagen muss, was sie möchte und nicht der Mann mal sagt: "Das machen wir nun so und Punkt" Da muss man sich nicht wundern, warum eine Frau sich irgendwann fragt, was will ich eigentlich, was will der eigentlich, will ich den überhaupt? Dann kommt irgendwann ein Mann der die Zügel in die Hand nimmt und der Arme, Arme der "Ja sager" steht im Regen und weiss wie immer nicht was eigentlich los ist, versteht die Welt nicht mehr.

Eine Frau will auch mal geführt werden, spüren dass der Mann der MANN ist und die Frau das auch spüren lässt. Er selbständig ist, alleine leben kann und nicht emotional abhängig von der Frau; einer der auch Grenzen setzt sie ab und zu wieder auf den Boden zurückbringt; die Initiative ergreift.

Frauen stehen nicht auf A********* und auch auf keine Weicheier; sie wollen einfach nur einen MANN, der weiss was er will, sich selbst bleibt und sich nicht verbiegen lässt.

Soul...

 
AW: Warum stehen frauen auf A*********?

Soul, du hast es begriffen! Und das auch noch als Mann, es besteht also Hoffnung, dass nicht jeder diese immer wiederkehrende Behauptung/hier auch wieder mal in Form einer Frage auf die immer elendige gleiche Art und Weise auslegt.

Wenn man selbst kein Glück bei Frauen hat, dann liegt es sicher nicht daran, dass Frau ausnahmslos auf Machos (oder Heulsusen) steht und sich immer wieder auf gleiche Art und Weise das Herz brechen lassen will (Menschen, v.a. Frauen lernen bekanntlich ja nie aus Fehlern), sondern eher daran, dass man evtl. nicht selbstbewusst genug auftritt.
Die wenigsten Frauen wollen einen Partner, den sie immer wieder stützen und aushalten müssen.

Soul hat das schon sehr gut geschrieben:
"Eine Frau will auch mal geführt werden, spüren dass der Mann der MANN ist und die Frau das auch spüren lässt. Er selbständig ist, alleine leben kann und nicht emotional abhängig von der Frau; einer der auch Grenzen setzt sie ab und zu wieder auf den Boden zurückbringt; die Initiative ergreift."

Stehen Männer denn etwa nur auf Dummchen, labile Persönlichkeiten und Ja-Sagerinnen? Nein? Oh, Wunder!
 
AW: Warum stehen frauen auf A*********?

danke soul! 😉

ich habe mal einem mann gesagt, wo er seine eier versteckt hat. (bin empört über mich selber, dass ich so rede, aber ich wusste mir nicht mehr zu helfen!). was ich eigentlich meinte und wollte, war ein GEGENUEBER. keine puppe, kein undurchsichtiges etwas, keinen mentor oder pfarrer, einen sohn oder was auch immer.. (vielleicht mal, ab und zu.. jeder mensch hat ein rollenrepertoire) ein GEGENÜBER! jemand, der mit mir auch konflikte lebt, sagt, was er denkt, was er will, der aufrichtig ist, der DA IST.
nicht nur oberflächlich, so ein geplänkel, oder jemand, der zwar zuneigung will, aber nicht bereit ist, sich zu zeigen (wohl aus angst). immer nett tut, sich aber versteckt. aaarrrgggghhhh! (sorry, alte erinnerungen).
 
AW: Warum stehen frauen auf A*********?

Man muss kein A******* sein um Frauen reihenweise abzukriegen, manchmal reicht es schon wenn man in einem Bulli durch die Gegend fährt, eine Gitarre im schlepptau hat und den Frauen das Leben von Spannung, Abenteuer und Romantik suggeriert. 😀
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben