Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum spielt er so mit mir??

Andy1234

Mitglied
Hallo zusammen,
Das ist die Fortsetzung der Ereignisse meines Thread: liebt er mich noch? Lohnt es sich zu warten?

ich habe euch bereits in meinen letzten Thread meine Geschichte erzählt, danke für eure Tipps, das hat mir bereits sehr geholfen.

mir gelang es in der letzen Woche wirklich Abstand zu bekommen von meinem ex, die Kündigung der Wohnung ist unterschrieben. Er muss nun bald ausziehen.
Vorgestern jedoch bekam ich am Abend eine Nachricht von ihm: kannst du mich an der Tankstelle abholen, muss raus und brauche Schlaf.
So dumm wie ich bin, direkt los, ihn geholt.... als wir bei mir waren erzähle er mir Storys über seine Beziehung, ich saß da, wie im Film, hartz4 TV Deluxe.
Kurz zusammengefasst: er wird täglich als schwul beschimpft (zb. Du gehst wie ne schwuchtel, wackelst mit dem A****), darf seinHandy nicht benutzen, ist schwul wenn er keinen hoch kriegt, sie (19) ist bereits anschaffen gegangen, würde es wieder tun, hatte bereits mit jedem aus der Nachbarschaft Sex gehabt, will verprügelt werden beim sex, hatte Sex mit 5 Typen für ne line Koks, usw....in 3 Monaten war schon 4 mal die Polizei vor Ort.... sie hatte eine harte Kindheit (Tod der Mutter usw)
Aber was passierte vorgestern: sie will unbedingt ein Kind, als der Schwangerschafttest negativ war sollte er die direkt f.....! Er wollte nicht, dann rastere sie aus, zerschlug mit der bloßen Hand das Ceranfeld der Küche, alles voll mit Blut... randalierte... mein ex flüchte und wollte zu mir.... sie wurde dann abgeholt von ihrem Bruder und kam in die Klapse für eine Nacht.....

Jetzt zu mir: ich hörte geduldig zu, seine Nähe tat mir gut, ich hatte das Gefühl auch Freundschaftlich käm ich damit klar. Später nahm er mich in den Arm drückte mich, rieb sich an meinem Hals und Biss mir leicht in die Schulter.... keine Ahnung.... er schlief auf der Couch, am Morgen brachte ich ihn nach Hause. Im laufe des Tages schrieben wir, sehr nett, er will die Trennung von dem Mädchen. (Sie wurde aus der Klapse auch wieder entlassen)
gegen 17 Uhr brach der Kontakt unerwartet ab, bis jetzt, nix.... ich glaube das Mädchen ist wieder zurück! Obwohl sie, bei Instagram gegen 21 Uhr Stories postet mit einem neuen Profil, welche eine Trennung vermuten lassen...

jetzt gehts mir wieder schlechter, mache mir Sorgen, fühle mich benutzt als Retter und bin enttäuscht. Sind sie wieder zusammen, oder nicht?
weiß nicht, warum kann ich nicht loslassen? Auch die Geschichte mit dem Kind belastet mich.... das arme Kind wenn es dann soweit ist....

liebe Grüße
Andy
 

Heinrich_

Mitglied
Lieber Andy
Liebe ist leider (oder Gottseidank) nicht ein Gefühl, dass wie eine Lampe an- und ausgeschaltet werden kann. Es ist logisch, dass da von Deiner Seite noch Empfindungen sind.

ABER: Versuche mal Deine Gefühle zu ordnen und nimm Dir dabei vor einmal egoistisch zu sein, d.h. denke primär an Dich. Nimm ein Blatt Papier und schreibe links, was Dir die "Beziehung" aktuell Positives bringt und rechts das Negative. Mache dabei auch Vergleiche zu einer zukünftigen, jetzt noch hypothetischen neuen Beziehung....

Dieser Mann schleppt einfach einen zu grossen Rucksack mit. Mit dem jetzigen Chaos in seinem Leben ist da doch kein Raum für eine beglückende Beziehung. Du möchtest mit ihm eine Beziehung, aber so wie sich die Situation zeigt, bist Du sehr viel: Seelenklempner, Wohnungsbeschaffer, Tröster etc. etc. - aber eben kein Partner auf Augenhöhe! Hier lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er ist ein Mann von 30, der sich schon durchzusetzen weiß gegen eine 19jährige.
Du hüpfst, wenn er es will und glaubst ihm unbesehen alles.
Er weiß doch, dass du funktionierst, sobald er rumheult und über die "böse Freundin" lamentiert.
Sei ganz ehrlich zu dir - machst du den "großen Helfer", weil es deine einzige Chance ist, etwas von ihm zu bekommen?
Oder warum sonst?
 

Andy1234

Mitglied
@Schroti
- du hast recht, ich warte wirklich, täglich auf Kontaktaufnahme, ich wünsche mir auch die Trennung der beiden, weil ich hoffe dann wieder in sein Leben zu kommen.....

@Heinrich_
- danke für den Tipp, ich werde mich mal an so eine Liste setzten, im Prinzip kann ich mir denken was raus kommt..... ich Klammer an der Vergangenheit und den schönen Momenten....
 
G

Gelöscht 79650

Gast
@Schroti
- du hast recht, ich warte wirklich, täglich auf Kontaktaufnahme, ich wünsche mir auch die Trennung der beiden, weil ich hoffe dann wieder in sein Leben zu kommen.....

@Heinrich_
- danke für den Tipp, ich werde mich mal an so eine Liste setzten, im Prinzip kann ich mir denken was raus kommt..... ich Klammer an der Vergangenheit und den schönen Momenten....
Dann läuft es doch eigentlich gut für dich! Er wird sich immer wieder mal bei dir melden, wenn er einen Fahrer braucht. Oder Geld. Oder einen Schlafplatz.
Ob er die Aktuelle abschießt, ist irrelevant - er will (auch) mit Frauen kopulieren, daher kommt dann halt die nächste Dame.
Ich weiß nicht, wie es um deine Selbstachtung steht. Wenn du dich ohne große Schrammen erniedrigen kannst, spring einfach weiter, wenn er pfeift.
Du bist Ü40 und bekommst dann zur Belohnung ab und zu Dankbarkeitssex von dem Mann. Mehr wird es nicht werden.
Musst du für dich entscheiden.
 

Andy1234

Mitglied
Mmhhh, es ist wohl echt nur ein Spiel von ihm.... ich schieb das immer darauf das er selbst nicht mit sich im reinen ist und erwarte den Tag das er wach wird.

grundsätzlich bin ich ein Mensch mit Selbstachtung... aber in dieser Situation werfe ich die ständig über Bord und ärgere mich dann das ich wieder schwach geworden bin.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Mmhhh, es ist wohl echt nur ein Spiel von ihm.... ich schieb das immer darauf das er selbst nicht mit sich im reinen ist und erwarte den Tag das er wach wird.

grundsätzlich bin ich ein Mensch mit Selbstachtung... aber in dieser Situation werfe ich die ständig über Bord und ärgere mich dann das ich wieder schwach geworden bin.
"Wach werden"? Warum denn das? Er ist doch gut versorgt: Aufregung und Herzschmerz mit der 19jährigen, väterlichen Trost und Unterstützung durch dich.
Warum sollte er das aufgeben?
 

bocksrogger

Aktives Mitglied
Ich kann dir nur raten: mache einen harten Cut und bleibe auch dabei. Der Typ wickelt dich um den Finger, ein bisschen körperliche Zuneigung, er nistet sich bei dir ein. Und dann ist er plötzlich wieder weg. Lass das nicht mit dir machen!
Da kann ich nur zustimmen. Eine gute Bekannte von mir steckte in einer ähnlichen Situation. Hat immer einen "cut" gemacht, und kaum zwinkerte der Type mit den Augen kam sie schon wieder an, nur um sich Tage später wieder auszuheulen.
Bis ich ihr dann gesagt habe entweder sie lässt es mit ihm sein, fängt was an mti ihm oder "belästigt" uns nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben