Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum so wenige Fotos??

seven

Neues Mitglied
Hallo Alle miteinander!
Habe mich vor kurzem hier registriert aber vorher hab ich mir natürlich dies und das im Forum angeguckt. Mir ist aufgefallen das nur wenige Leute Ihre Fotos hier reinstellen und nun die große Frage: Warum?:confused:
Ist das irgenwie nicht in oder so?
Ich habe mich dann natürlich auch nicht getraut,:eek:
würde mich aber echt interessieren was eure Gründe sind?
Gruß seven
 
S

Satansbraten

Gast
würde mich aber echt interessieren was eure Gründe sind?
muss doch nicht jedem meine dumme Fratze zeigen :D

Davon abgesehen könnte es sein das jemand aus meinen direkten Umfeld auch hier im Forum liest für den ich nur mit dem Nick anonym bin - stell ich ein Foto von mir hier rein wär ich es nicht mehr...
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Ich finds immer noch besser kein Foto zu sehen, als vielleicht eines, was nur was vortäuscht, ein Fake oder sonstwas.

Ansonsten fände ich es nat. auch spannend, wenn hier alle ein Foto einstellen würden, aber könnte dann jeder noch so offen schreiben?

Grüße: Sigi
 
S

STAN*

Gast
Mach doch den Anfang und stell du eins von dir rein :D .

video
Irgendwo im nirgendwo, falsch, im Forum "Ich" hier, gibt es einen Thread Nutzeralbum.

Da wäre z.B. eine Möglichkeit gegeben.

Habs gefunden, ganz schön clever!

Nutzeralbum

Da ist sogar der V7 drin zu sehen. Ist zwar kein V8, aber ist schon ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

seven

Neues Mitglied
Ok, technisch hat es geklappt.
Und obwohl ich bezweifle daß sich jetzt auch Andere trauen und befürchte nun der Depp in der Runde zu sein, was solls?
Aber vielleicht noch mehr Freiwillige?
seven
 

seven

Neues Mitglied
Hoppla! Habe es irgendwie übersehen, ist schon vor mir Jemand mit einem Foto da.
Find ich S U P E R!!!
Nur weiter so!

seven
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Seven, du bist nur dann der "Depp in der Runde", wie du befürchtest, wenn du das nur in der Hoffnung auf einen dominosteinähnlichen Gruppenzwang getan hast. Solange du dazu stehst, dass es gut ist, ist doch alles o.k!!!

Einige vielleicht, denen der Mut dazu fehlte, auch zu denken, es ist gut so, werden es vielleicht auch tun.
Andere, die eine andere Meinung dazu haben, vielleicht die Mehrheit, werden es nicht tun.

Solange jeder zu sich steht, ist es o.k.

Ich befürchte nur, dass aufgrund des lieben Fotos nun ganz viele mit dir "ausgehen" wollen :)

Nein, nein, ich weiß schon, viele hier sind ganz o.k und freuen sich mit dir ganz einfach über deine Initiative.

Ich wünsche dir, dass sich deine Wünsche erfüllen, mit Foto, ohne Foto, mit Forum und ohne Forum.

Alles liebe dir

Sigi

bin leider nicht deine Generation und auch viel zu weit weg, um dazu beitragen zu können
 
G

ginevra

Gast
Hallo Alle miteinander!
Habe mich vor kurzem hier registriert aber vorher hab ich mir natürlich dies und das im Forum angeguckt. Mir ist aufgefallen das nur wenige Leute Ihre Fotos hier reinstellen und nun die große Frage: Warum?:confused:
Hier können Sie Ihre Probleme und Sorgen beschreiben, andere Besucher unserer Foren um Hilfe bitten oder selbst Ratschläge geben - natürlich völlig anonym (...)
So steht`s auf der Frontsite...und ich denke,der eine oder andere findet gerade diese Anonymität wichtig,um sein Problem frei hier schildern zu können...ich selbst würde erst ein Bild in ein öffentliches Forum stellen,wenn von meiner Seite aus eine gewisse Vertrautheit oder sogar eine persönliche Beziehung zu Usern im jeweiligen Forum vorhanden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben