Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum sagt sie immer es ist hart fr mich oder ich will nicht darüber reden.

Ricky007

Neues Mitglied
ein freund von mir leidet schon seit fast 2 monaten an der trennung seiner freundin. sie hat von einem tag auf den anderen gefragt lass uns freunde sein. er ist 34 sie 24 nur mal so. aber sie scheint von was davon zulaufen. probleme. wen einige freunde sagen hei was ist los mit dir und ihm. warum machst du schluss? sie ich will nicht darüber reden de es ist sehr schwer für mich. immer das selbe. soll er um sie kämpfen oder wie kan ich ihm helfen? das dumme ist das er sich vor 6 tagen das leben nehmen wollte ;-( sie weiss es seit heute und macht sich sorgen. ich hab echt einige frauen getroffen. aber sie uffa. ne lieber echt am davon laufenals zu reden. vor allem hat sie ihm beim schluss sagen noch gesagt das sie einfach angst hatt das er dan auch sagt hey verpiss dich. das es hart für sie sei ;-(sie sagt zu jedem es ist schwer für mich darüber zu schreiben oder reden.warum das den? liebt sie oder weiss sie selber nicht was sie fühlt? es soll ja leute geben die nicht selber merken ob und wan sie lieben. er leidet sehr darunter. danke euch.
 

Anzeige(7)

R

RickTheRitch

Gast
So leid es mir tut

So leid es mir tut aber für deinen Freund gibt es keine hilfe,
Durch diese "Selbstmordspielchen" hat er erstmal gezeigt wie arm und verzweifelt er ist...
Soetwas will keine Frau haben bzw. zurück nehmen.
Fakt ist Frauen brauchen/wollem Starke Männer und nicht irgendwelche memmen,
die eine Frau anbetteln Sie nicht zu verlassen.
Oder Männer die andauernd nur ja und arm sagen, ihrer frau alles geben ohne gegenleistung zu bekommen und auch noch danke zu sagen das man sich den A**** aufreißen darf.
Ich habe sowohl jede phase durchstanden.
Und er bekommt sie garantiert nicht durch kriecherei wieder zurück gerade jetzt muss er als mann zeigen das er ein mann ist... kalte schulter zeigen sich mit anderen frauen verabreden und sie still links liegen lassen bis wieder gefühle da sind.
Klingt komisch aber so ein verhalten zeigt einer frau das man ein mann ist der es wert ist begehrt zu werden
 
G

Gast

Gast
AW: So leid es mir tut

So leid es mir tut aber für deinen Freund gibt es keine hilfe,
Durch diese "Selbstmordspielchen" hat er erstmal gezeigt wie arm und verzweifelt er ist...
Soetwas will keine Frau haben bzw. zurück nehmen.
Fakt ist Frauen brauchen/wollem Starke Männer und nicht irgendwelche memmen,
die eine Frau anbetteln Sie nicht zu verlassen.
Oder Männer die andauernd nur ja und arm sagen, ihrer frau alles geben ohne gegenleistung zu bekommen und auch noch danke zu sagen das man sich den A**** aufreißen darf.
Ich habe sowohl jede phase durchstanden.
Und er bekommt sie garantiert nicht durch kriecherei wieder zurück gerade jetzt muss er als mann zeigen das er ein mann ist... kalte schulter zeigen sich mit anderen frauen verabreden und sie still links liegen lassen bis wieder gefühle da sind.
Klingt komisch aber so ein verhalten zeigt einer frau das man ein mann ist der es wert ist begehrt zu werden
hallo und danke. sorry aber bei ihr nicht. den sie steht auf den sensiblen romatinschen warmen typ man. ich kenne sie zu gut und bin schuld das die 2 zusammen gekommen sind. ein mann zu sein heist aber auch gefühle zeigen. das was du hier beschreibst ist ein macho sorry aber du hast keine ahnung von frauen. ich bin selber eine also schreib bitte kein müll
 
G

Gast

Gast
Um die Liebe 'kämpfen' kann manchmal schon Sinn machen - aber nicht bei Jemanden, der nicht die Bereitschaft hat zu reden.
An dieser Stelle sollte Dein Freund schon um seiner selbst Willen versuchen mit der Sachen abzuschließen.
Die Trennung ist so gesehen ja gut verlaufen - d.h. er braucht keine Schuldgefühle o.ä. haben, bzw. noch irgendetwas mit ihr klären.
Es ist also ihre Entscheidung - und sie wird zu ihm zurückkommen wenn sie ihn liebt.
Da braucht er jetzt nicht kämpfen - denn sie ist gegangen.

Was sie jetzt braucht ist Zeit - und auf gar keinen Fall zusätzliche Sorgen, wie dass Jemand sich umbringen möchte wegen ihr. Auch wenn Sie dann erstmal wieder etwas Nähe zulässt - keine Frau will einen Mann der gleich Selbstmord begeht wenn sie nicht mehr will.
Auf lange Sicht hat das wenig Chancen auf eine glückliche Beziehung.

Sag Deinem Freund er soll stark sein - sie erwartet das von ihm, auch wenn sie es nicht sagt.

Alles Gute.
danke für die freundliche und brauchbare antwort. ja es war ne kurzschluss reaktion und nicht der ausschlaggeben grund dafür. seine vergangenheit und dies kan jeden treffen. den mäner sind auch solche die gefühle zeigen. vor allem sie hat probleme damit. sie sollte doch eher mit dem freund reden als schluss zu machen und selber darunter leiden. warum sagt sie dan zu echt jedem beid er frage warum schullss ich kan nicht drüber reden oder es ist sehr schwer für mich darüber zu reden. sie ist ja jetzt auch sehr traurig darüber das er im spital ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben