Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum rennt er weg?

T

Trauriiig

Gast
Hi,
ich frage mich, wieso ein Typ mich so doof behandelt hat. Er hatte auf mehreren Gruppentreffen mit mir gekuschelt. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber sowas gehört doch eigentlich in eine Beziehung? Außerdem war ich jedes Mal angetrunken (bin ich eigentlich selten)...na ja und durch den sexuellen Kindesmissbrauch und die Vergewaltigungen bin ich sowieso leicht getriggert. Habe ihm das nach einem Jahr Funkstille (habe ihn dauernd zurückgewiesen bzw. ignoriert) gebeichtet und ihm gesagt, er soll mich auch an der Uni nicht mehr angucken. Daran hält er sich. Allerdings rennt der jetzt sofort nach jeder Veranstaltung weg. Vorher blieb der immer noch mit seiner Clique vorne dran stehen und hat sich unterhalten. Denkt ihr, es ist wegen mir? Bisher habe ich ihn ja auch ignoriert und bin nicht auf ihn zugelaufen...
 
X

XXXXXGuest

Gast
Hi,
ich frage mich, wieso ein Typ mich so doof behandelt hat. Er hatte auf mehreren Gruppentreffen mit mir gekuschelt. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber sowas gehört doch eigentlich in eine Beziehung? Außerdem war ich jedes Mal angetrunken (bin ich eigentlich selten)...na ja und durch den sexuellen Kindesmissbrauch und die Vergewaltigungen bin ich sowieso leicht getriggert. Habe ihm das nach einem Jahr Funkstille (habe ihn dauernd zurückgewiesen bzw. ignoriert) gebeichtet und ihm gesagt, er soll mich auch an der Uni nicht mehr angucken. Daran hält er sich. Allerdings rennt der jetzt sofort nach jeder Veranstaltung weg. Vorher blieb der immer noch mit seiner Clique vorne dran stehen und hat sich unterhalten. Denkt ihr, es ist wegen mir? Bisher habe ich ihn ja auch ignoriert und bin nicht auf ihn zugelaufen...
Ist das wichtig?

Du hast ihm gesagt, dass du keinen Kontakt zu ihm willst.

Er hält sich daran.

Mehr kann er nicht für dich tun.

Möchtest du ihn jetzt nicht aus deinen Gedanken entlassen und dein Leben weiter leben?
 
G

Gelöscht 124459

Gast
Ja, das klingt schon ziemlich so als wäre es wegen dir. Jemanden zu sagen er soll dich nicht mal mehr ansehen ist schon ziemlich harter Tobak und da steckt für mich auch ein extrem bedrohlicher Unterton drin. Er hat anscheinend den Eindruck, dir gegenüber zu aufdringlich gewesen zu sein.

Wäre ich an seiner Stelle, würde ich auch zusehen nicht länger als absolut notwendig mit dir in einem Raum zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
und ihm gesagt, er soll mich auch an der Uni nicht mehr angucken. Daran hält er sich. Allerdings rennt der jetzt sofort nach jeder Veranstaltung weg. Vorher blieb der immer noch mit seiner Clique vorne dran stehen und hat sich unterhalten. Denkt ihr, es ist wegen mir?
Ich denke, er will einfach keinen Stress mit dir und legt keinen Wert auf deine Gegenwart.
Du hast jetzt mehrfach über diese Angelegenheit geschrieben und kommst offenbar kein Stück weiter. Du willst, dass er sich von dir fernhält. Er tut das. und nun jammerst du darüber.
Mein rat: Lass das besoffene "Gekuschel". Widme dich der Uni so richtig. Verlioebe dich in einen netten Mitstudenten. Aber lass den Typen in Ruhe. In jeder Hinsicht. Ihr seid an der Uni, nicht im Kindergarten.
Und die Missbräuche würde ich therapeutisch aufarbeiten.
ich frage mich, wieso ein Typ mich so doof behandelt hat. Er hatte auf mehreren Gruppentreffen mit mir gekuschelt. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber sowas gehört doch eigentlich in eine Beziehung?
Nun, dann hättest ja auch du "doof gehandelt", da auch du ohne Beziehung mit ihm rumgemacht hast.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Du schreibst immer das gleiche. Sexueller Missbrauch, du kannst eigentlich keine körperliche Nähe zulassen.

Besoffen wirfst du dich trotzdem den Männern an den Hals, weil du natürlich emotionale Nähe brauchst. Dann wird der Typ weg gestoßen. Dann wunderst su dich immer wieder, dass der sich an das "Kontaktverbot" hält und fühlst dich schlecht behandelt?

Du hast den Missbrauch nicht verarbeitet und solange kannst du keine Beziehung eingehen.

Du sendest den Männern Signale, aber selber ist dir gar nicht klar, was du willst. Hilft dir das beim studieren oder soll dich das von deinem Trauma ablenken.

Lass dir bitte professionell helfen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben