Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum lasse ich mich so gehen?

Nostalgiker

Neues Mitglied
Früher war ich eher so einer, der auf sein Aussehen geachtet hat. Ich ging regelmäßig zum Friseur und hatte bei 1,83m Körpergröße 78 kg. Doch seit den letzten Wochen ist mir sozusagen egal, wie ich aussehe. Ich habe mittlerweile etwas längere Haare, und bin auch dicker geworden. Fast 90 kg bringe ich auf die Waage. Früher hatte ich auch bedenken, wenn ich etwas gegessen hatte, doch jetzt ist mir das alles egal. Ich hatte mal eine Freundin, aber das hielt nicht lange. In der Arbeit werde ich zum Teil schon gemobbt, weil ich etwas ruhiger als andere bin. Ich hab viele Probleme. Aber momentan möchte ich fragen: Warum lasse ich mich so gehen? Habt ihr eine Idee dazu?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
L Warum tue ich das? Ich 35
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben